Tastatur funktioniert nichtmehr wenn capslock aktiviert ist und capslock lässt sich nicht deaktivieren - was tun?

2 Antworten

Hallo Sockosophie,

Wie DrErika sagte, brauchst du sehr wahrscheinlich dein Laptop auseinanderzubauen und alle Komponente, nicht nur die Tastatur, zu säubern, da auch die anderen Komponente beschädigt werden können. Welches Model ist dein Laptop? Wenn du dich nicht so gut auskennst, könntest du jemanden das für dich tun lassen. Sind deine wichtigen Daten gesichert?

lg

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass das Bier deine Laptoptastatur verklebt hat. Da hilft nur ausbauen, säubern und wieder einbauen.

Auswechseln Tastatur Samsung Q530?

Hallo
Bei meinem Laptop ist schon zwei mal die Tastatur kaputt gegangen und ich habe ihn zur Garantie gebracht und die haben ihn repariert
Jetzt ist die Tastatur wieder kaputt ( 6 Tasten funktionieren nicht) und die Garantie ist abgelaufen
Also habe ich im Internet nach guten Angeboten gestöbert und habe eine passende Tastatur gefunden
Da ich mir nicht ganz sicher war ob es auch die richtige ist habe ich ihn aufgeschraubt Dann habe ich gesehen dass sich das unterteil zwar von der oberen Abdeckplatte ( nicht das Display) trennen lässt aber die Teile (Festplatte Lüfter und anderes) am Oberteil über der Tastatur befestigt ist also so dass man nicht rankommt (vermutlich nicht einmal falls man alles abschraubt)
Also weiß ich nicht ob ich es überhaupt schaffe die Tastatur auszutauschen Was glaubt ihr? Geht das?
Vielen Dank schonmal
PS Die kaputten Tasten sind Punkt Komma die zwei und die vier außerdem Fn und noch eine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?