Tastatur funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Hmmm..... Teste Mal ne Live CD beispielsweise knoppix oder ähnliches und schaue ob es dort auch so vorkommt. Wenn es dort auch passiert dann ist es wahrscheinlich ein Hardware defekt. Baue dann Mal die Tastatur aus und schaue ob es irgendwelche Verschmutzungen beim Flachband Kabel gibt oder dieses lose ist.

Schön sauber machen und dann wieder einbauen und hoffen.

Du kannst den Schlüssel einfach herausnehmen und trimmen und ihn wieder einsetzen, es sollte normal funktionieren (nur wenn nur wenige gebrochen sind)

Was zeigt das Ereignisprotokoll ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung