Samsung B2100 bedienen ohne Tastatur

2 Antworten

Wenn die Kontakte auf deiner Sim Karte gespiechert sind kannst diese mit einem USB Chipkartenleser am PC mühelos auslesen. Wenn es keine geeignete Software dafür gibt ,tja dann Pech. Jeder ist für die Sicherheit seiner Daten verantwrtlich. wer schlampig damit umgeht ,selbst schuld !

Ich speichere alleswichtige immer entweder auf Sim Karte oder auf Spiecherkarte . Regelmäßig Verbinde ich mein Samsung Note 2 mit dem Pc und lass es mit der Datenbank sich Synchronisieren auf dem PC. So eht nicht verloren und die daten liegen ei mir auf einer Nas die mit Raid 1 arbeitet.

Simkarte entfernen und in einen Simkartenkartenleser der per USB an den PC angeschlossen ist einlegen und dann per beiliegender Software die Daten kopieren! ;-)

Die Kontakte befinden sich ja nicht auf der Simkarte sondern auf dem internen Speicher des Telefons

0

Möglichkeiten Router-IP herausfinden, Zugriff auf Speedport W701V?

Nabend,

wie kann ich die IP meines Speedports herausfinden? Über den Browser mit "speedport.ip", sowie über die unter Standartgateway angezeigte IP nach der ipconfig per cmd passiert nichts.

Das Internet "kommt" aus der fritzbox 7490 im EG.

Die firztbox ist mit meinem Speedport W701V im 1. OG per LAN-Kabel verbunden.

Beide Router haben ein eigenes WLAN-Netz für die Smartphones etc. PC's sind per LAN verbunden.

Vor einiger Zeit konnte ich von meinem PC im 1. OG auf den Speedport zugreifen, die IP ist mir leider nicht mehr bekannt. Vor kurzem habe ich den Speedport blöderweise reseted und habe jetzt keinen Zzugriff mehr darauf. Auf die fritzbox habe ich vom 1. OG ebenfalls keinen Zugriff, was aber nicht von Relevanz ist.

Wie kann ich eine funktionierende IP herausfinden bzw. wie bekomme ich wieder Zugriff auf den Speedport?

...zur Frage

Origin lässt sich nicht starten??

Hallo Com,

vor einigen Wochen habe ich mir mal die demo von fifa 13 runtergeladen...dazu benötigt man ja auch origin. Ja ich weiß das programm dursucht meinen pc, aber ist mir egal. Aufjedenfall hat alles ca. 2 Wochen funktioniert. Ich habe in der zeit auch nichs im System verändert. Doch beim nächsten hochfahren konnte ich origin nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende die Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Habe schon alles mögliche versucht...neuinstallation, berichtigungsäderungen usw...alles funktioniert nicht. Eigentlich würde es mich nicht stören, aber habe mir gestern BF3 bestellt und möchte dies auch gerne dann spielen können ;)

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

...zur Frage

Kein AHCI im bios!?

Hey Leute,

habe vor ein paar Tagen eine SSD bekommen (Samsung 840 EVO Basic 120GB) mit der mitgelieferten CD habe ich Windows auf die SSD kopiert bzw. meine Festplatte C: auf der sich windows befindet.

Dann hab ich mich im Internet mal schlau gemacht und gesehen das man im Bios noch von IDE auf AHCI umstellen muss. Nun hab ich das Problem das es in meinem Bios keinen Punkt gibt in dem man auf AHCI umstellen kann. normalerweise sollte sich dieser unter "integrated Peripherals" befinden, aber bei mir steht dort nichts von AHCI...

Hab schon in mehreren Foren gefragt ob mein Motherboard (Gigabyte ga-eg41mf-us2h) überhaupt AHCI unterstützt und iwie antwortet jeder etwas anderes^^ , manche meinen: da ich SATA-Anschlüsse auf dem Mainboard habe, habe ich auch gleichzeitig AHCI andere sagen das, dass Mainboard AHCI nicht unterstützt.

Aufjedenfall sollte z.B. der PC nach dem Einbau der SSD auch schneller hochfahren, davon habe ich aber bislang auch nichts gemerkt. kann unterm Arbeitsplatz ganz normal auf die ssd zugreifen allerdings is das windows auch noch auf meiner alten HDD vorhanden (muss ich diese dann formatieren?)

Brauche unbedingt mal HILFE!!

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Windows 7 WLAN Zugang per LAN Kabel teilen?

Hallöle.

Hab ne Frage: Kann ich in Windows 7 den Internetzugang über den LAN Anschluss meines Pc´s an einen anderen Pc weitergeben? Hintergrund ist folgender: Per WinToUSB eine kleine 20gb HDD mit Windows 7 bestückt. Einrichtung usw. über meinen Pc. -paar Einstellungen gemacht. Festplatte an meinen Thin Client angeschlossen, zu dem mir noch ein Adapter von DVI auf VGA fehlt. Momentan kann ich -booten -USB Stick einstecken, worauf sich Musik befindet und auto. abgespielt wird.

So da ich eben wie gesagt keinen Monitor anschließen kann, wollte ich die Festplatte wieder an meinem Pc booten und Team Viewer installieren. Sodass ich eben über Remote am Pc auf den Thin Client zugreifen kann um ein paar fehlende Treiber zu installieren bzw. weiteres zu machen. Das Problem jetzt ist eben nur, dass entweder der Thin Client Internet hat oder mein Pc, da ich nur EINEN Fritz WLAN Stick besitze! Sicher könnte ich den Thin Client jetzt an meine WLAN Box per Kabel anbinden, doch das will ich nicht.

Nun einfach LAN Kabel von Pc zu Thin Client alleine wird´s auch nicht bringen, doch kann man vielleicht etwas aktivieren, damit der Thin Client per LAN vom Pc Internetzugriff erhält?

...zur Frage

8ms beim Monitor zu langsam?

Tach,

ich habe mich nun entschieden, diesen Monitor über Otto zu bestellen:

https://www.otto.de/p/samsung-led-monitor-t24d310es-24zoll-59-94cm-wide-lt24d310es-en-456448382/#variationId=456448383

dort steht eine Reaktionszeit von 8ms, und bevor ich mir diesen Monitor bestelle, möchte ich mich erstmal um einiges an dem Monitor informieren. Ich möchte den Monitor grösstenteils für Spiele spielen benutzen, z.B Titanfall, Black Ops 2 usw. Und nun habe ich so etwas gegoogelt und einige meinen, dass 8ms sehr langsam sind, bzw dass das Bild hinterherhaengt und andere meinen, dass es kein Unterschied gaebe. Was meint ihr? Bitte jemand, der sich wirklich auskennt, denn ich möchte mir jetzt diesen Monitor nicht bestellen und am Ende enttaeuscht sein, dass der nicht wirklich passt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?