Samsung B2100 bedienen ohne Tastatur

2 Antworten

Wenn die Kontakte auf deiner Sim Karte gespiechert sind kannst diese mit einem USB Chipkartenleser am PC mühelos auslesen. Wenn es keine geeignete Software dafür gibt ,tja dann Pech. Jeder ist für die Sicherheit seiner Daten verantwrtlich. wer schlampig damit umgeht ,selbst schuld !

Ich speichere alleswichtige immer entweder auf Sim Karte oder auf Spiecherkarte . Regelmäßig Verbinde ich mein Samsung Note 2 mit dem Pc und lass es mit der Datenbank sich Synchronisieren auf dem PC. So eht nicht verloren und die daten liegen ei mir auf einer Nas die mit Raid 1 arbeitet.

Simkarte entfernen und in einen Simkartenkartenleser der per USB an den PC angeschlossen ist einlegen und dann per beiliegender Software die Daten kopieren! ;-)

1

Die Kontakte befinden sich ja nicht auf der Simkarte sondern auf dem internen Speicher des Telefons

0

Samsung TV Problem??

Hallo,

seit ein paar tagen habe ich das problem dass bei meinem ue32d5700 und dem ue 47d5700 meiner eltern die komplette senderliste verschoben ist. somit wurden alle sender gelöscht und ich musste sie neu einstellen. seit heute geht nun auf beiden fernsehern gar nichts und es wird nur "schlechtes bzw. kein signal angezeigt" (beide haben einen eingebauten sat-reciever)....mit einem anderen reciever geht alles ohne probleme

im internet habe ich gelesen, dass dieses problem mehrere leute haben. ist jemandem irgendetwas bekannt, dass samsung bzw. vl auch astra derzeit ein problem mit der ausstrahlung über satellit hat??

...zur Frage

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

Computer stürzt ständig ab, ist das Netzteil defekt?

Wie oben schon erwähnt stürzt mein Computer bei aufwendigen Spielen oft ab. Heißt der Bildschirm friert ein und ein lauter, anhaltender, schriller Ton wird über die Kopfhörer ausgegeben. Wenn das passiert, hilft es nur die Stromversorgung zu unterbrechen und neuzustarten. Ab und zu passiert es dann im Anschluss, dass ich den Pc nicht mehr hochfahren kann, sprich beim Drücken des Anschalters passiert nichts (gar nichts). Nach circa 10 Minuten lässt er sich dann aber wieder hochfahren. Sehe ich das also richtig, dass ich mir ein neues Netzteil besorgen muss?

Graka: GTX 970 Prozessor: AMD FX 8350

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Whatsapp bei WindowsPhone auf Kontakte zugreifen lassen

Ich hab seit heute das Lumia 620 und soeben Whatsapp installiert aber den Haken bei "Whatsapp auf Kontakte zugreifen lassen" nicht gesetzt bzw entfernt (wie auch immer). Nun zeigt es bei mir nur die Nummern an und ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt richtig einstell. Hab schon überall gesucht und find aber nichts. Werd noch wahnsinnig.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welche Tastenkombination muss ich für "hoch 6" machen (², ³ )?

Die Hochzahlen 2 ² und 3 ³ kann ich ja auf meiner Tastatur über AltGr und 2, bzw 3 schreiben, aber wie bekomme ich die übrigen acht Zahlen als Hochzahlen hin?

...zur Frage

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?