Tastatur schreibt manche Buchstaben + Caps, Shift etc nicht

1 Antwort

Hallo Elencia,

wenn du uns sagen würdest, welches Notebook du hast, könnte man sogar schon errechnen, welchen Preis die Reparatur ausmachen würde. Es scheint nämlich die Tastatur kaputt zu sein und die Kosten für eine Neue und / oder die Reparatur sind da ganz unterschiedlich.

MfG HWH

Ich sehe das genauso: Die Tastatur ist defekt (oder nur verschmutzt).

Da Tastaturen bei Laptops einfach ausgetauscht/ausgebaut/gereinigt werden können, gehe ich nicht davon aus, dass es eine größere Summe Geld kostet, den Laptop wieder flott zu kriegen.

0

Tastatur (Logitech G105 neu) läuft alles andere als Einwandfrei?

Ich habe mir die Tastatur vorgestern bestellt, da meine alte 2-3 Buchstaben nach Wasserschaden nicht mehr betätigen konnte. Nun folgendes: Heute angeschlossen und immer wenn ich den Computer hochfahre (Windows 7 Ultimate) wird die Tastatur erkannt, macht auch bestimmte Befehle aber diese komplett falsch und schreiben geht schonmal garnicht. Ich habe auch diese Logitech Gaming Software runtergeladen, die als Treiber empfohlen wird, kein Erfolg.

Erst wenn ich nach jedem Start die Bildschirmtastatur starte lässt sich mit der Tastatur schreiben. Aber...weder vorher wenn ich nicht schreiben kann, als auch nacher funktioniert mit der Tastatur der Alt+Tab Befehl.

Und noch was.... Bevor ich die Bildschirmtastatur starte um schreiben zu können passiert es z.B. in Chrome das wenn ich die Taste "F" drücke sich ein neues Fenster öffnet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Findet ihr Buchstaben, die mit einem Unterstrich geschrieben werden?

Findet ihr Buchstaben, die mit einem Unterstrich geschrieben werden?

Ich hab´ schon einige selbst gefunden, aber am liebsten hätte ich gern das komplette Alphabet davon gerne in Großbuchstaben als auch in Kleinbuchstaben.

Wikipedia verweist darauf, sich diesen Unterstrich zu diesen Buchstaben selbst anzufertigen: https://de.wikipedia.org/wiki/Makron_(Unterzeichen) NÄCHSTE ZEILE Die 3. Überschrift bei der Wiki-Seite: TeX und LaTeX NÄCHSTE ZEILE Wird dieses Programm empfohlen um diese Buchstaben anzufertigen.

Da ich aber kein so großer Computer-Spezialist bin wollte ich fragen, ob mir jemand das komplette Alphabet davon gerne in Großbuchstaben als auch in Kleinbuchstaben als Antwort geben könnte?

Folgende habe ich im Netz gefunden (so sehen diese Buchstaben aus): NÄCHSTE ZEILE DA: A̱a̱ Ḇḇ C̱ Ḏḏ e̱ H̱ẖ i̱ o̱ Ṟṟ S̱s̱ ṯ u̱ W̲ X̲ Ẕẕ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?