Tastatur schreibt manche Buchstaben + Caps, Shift etc nicht

1 Antwort

Hallo Elencia,

wenn du uns sagen würdest, welches Notebook du hast, könnte man sogar schon errechnen, welchen Preis die Reparatur ausmachen würde. Es scheint nämlich die Tastatur kaputt zu sein und die Kosten für eine Neue und / oder die Reparatur sind da ganz unterschiedlich.

MfG HWH

37

Ich sehe das genauso: Die Tastatur ist defekt (oder nur verschmutzt).

Da Tastaturen bei Laptops einfach ausgetauscht/ausgebaut/gereinigt werden können, gehe ich nicht davon aus, dass es eine größere Summe Geld kostet, den Laptop wieder flott zu kriegen.

0

Suche eine Tastatur mit Extra-Tasten

Hallo, ich suche eine Funktastatur (bis max. so 30€), wo es Zusatztasten gibt, damit man z.B. wie bei der hier:

http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-schnurlos-deutsches-Tastaturlayout/dp/B002KHQK1O/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1345390000&sr=8-5

(Kostet aber 40€)

Andere Programme starten kann, dort ist ja das Musik-Symbol, Taschenrechner, Zoom, usw. Also So eine Tastautr ur nur bis max. 30€

Wenn ich bei Amazon suche, finde ich keine mit so Extra-Tasten :(

Kennt ihr welche?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Wie schreibe ich das Pi Zeichen?

Das Pi Zeichen möchte ich gerne schreiben, was muß man denn da für eine Tastenkombination benutzen? Bei Word und Libre Office kann man das einfach so einfügen, doch das geht nicht, bei einem normalen Texteditor. Was muß ich drücken? Danke im voraus.

...zur Frage

PC fährt runter wenn ich etwas schreibe

Hallo, Communty

ich habe ein kleines Problem. Ich kann meinen pc mit meiner Tastatur steuern, Beispiel: Ich schreibe ein paar Buchstaben hintereinander und mein PC fährt entweder runter oder der Bildchirm ist solange schwarz, bis ich wieder ein paar Tasten drücke.

Ich habe schon überall gegooglet und gefragt und keine Antwort bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfe.

Ich kann mir schwer vorstellen, das es an einem Virus liegen könnte, da das erst seit heute so ist und ich nur auf Youtube und Facebook war.

lg und danke im vorraus,

Combine

PS: Ich habe Windows 7

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Tastatur wieder sauber?

Mein Laptop ist jetzt schon ein paar Jahre alt und die tastatur naja etwas speckig mit vielen fettflecken von den fingern. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wie ich diese wieder sauber bekomme. Kann man auch vielleicht irgendwelche reinigungsmittel verwenden die man im haushalt findet?

...zur Frage

Kann man die rechte Maustaste mit der Tastatur immitieren?

Wenn ich tippe, will ich nicht immer die Maus in die Hand nehmen. Kann ich mit einer Tastenkombination die rechte Maustaste immitieren?

...zur Frage

Wie sehe ich bei meinem Acer Aspire V3 Laptop ob die Feststelltaste aktiviert ist?

Ich sehe bei meinem Acer Laptop nicht, ob ich die Feststelltaste aktiviert habe oder nicht. Deshalb ist es schwierig Passwörter einzugeben. Ich weiß nie ob die Buchstaben große oder kleingeschrieben erscheinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?