Netzwerk lässt sich nicht deaktivieren

Netzwerkadapter nicht deaktivierbar - (Netzwerk, Reparatur, Deaktivieren) Fehler beim Deaktivieren der Internetverbindung - (Netzwerk, Reparatur, Deaktivieren)

1 Antwort

Die Frage ist nicht gut konditioniert, so dass man nicht ganz verstehen kann, was dein Problem ist. Ist jetzt dein Netzwerkadapter nicht im System oder ist er deaktiviert, oder willst du gar "nur" dein WLAN deaktivieren?

Das Problem ist: Ich komme nicht mehr ins Internet. Mit den Bildern ist leider etwas passiert (2x dasselbe Bild). Auf dem fehlenden wird mir gezeigt, ich müsste die Verbindung erst deaktivieren und danach wieder aktivieren. Das Deaktivieren geht aber aus für mich unerfindlichen Gründen nicht.

@Gritti

Ich würde einfach mal neustarten, dadurch wird der Adapter automatisch einmal neugestartet und dann sollte es auch wieder gehen! ^^