Feststelltasten Anzeige bei Betätigung der Taste, wie deaktivieren?

1 Antwort

Ursache: die Widcomm BT Software hat das eingerichtet, es handelt sich
um eine BT Tastatur. Da hätte ich auch früher draufkommen können, ich
meine die Blue Soleil hat DamalsTM (2006 oder so) auch schon so etwas
gemacht.

Lösung: HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Widcomm > BTConfig > General > KeyIndication 0

Quelle: http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/374779-feststelltaste.html

Status: Geprüft auf Dell Lattitude.

Spriox
Fragesteller

Ich habe Windows 10 und da klappt das nicht.