Feststelltasten Anzeige bei Betätigung der Taste, wie deaktivieren?

1 Antwort

Ursache: die Widcomm BT Software hat das eingerichtet, es handelt sich
um eine BT Tastatur. Da hätte ich auch früher draufkommen können, ich
meine die Blue Soleil hat DamalsTM (2006 oder so) auch schon so etwas
gemacht.

Lösung: HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Widcomm > BTConfig > General > KeyIndication 0

Quelle: http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/374779-feststelltaste.html

Status: Geprüft auf Dell Lattitude.

1

Ich habe Windows 10 und da klappt das nicht.

0

OneNote Deaktivieren

Ich habe da ein kleines(?) Problem mit meinem Microsoft Office 2010. Jedesmal wenn ich nur mal schnell irgendwas von einer Site ausdrucken möchte, werde ich von OneNote darauf hingewiesen, dass ich diesen Vorgang irgendwie Im OneNote festhalten-, oder einen Hinweis hinterlassen sollte. Was meint OneNote damit? Ist das was wichtiges? Eigentlich möchte ich ja nur [ Drucken ] anklicken und mein Drucker rattert los. Bitte keine Fachsprache. Wo kann ich OneNote deaktivieren? Schon mal besten Dank

...zur Frage

Akku-Anzeige verschwunden?

Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Arbeitslaptop für unterwegs. Vor kurzem ist bei diesem die Akku-Anzeige verschwunden. Bei Einstellungen finde ich diese zwar, nur leider ist sie auf Aus und grau unterlegt, sodass ich nichts auswählen kann. Zudem ist die Webcam die ganze Zeit an und mein Lautsprecher geht nicht mehr.

Kann man diese Probleme irgendwie lösen?

...zur Frage

Hilfe mein Monitor spinnt?

hey leute ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (http://www.amazon.de/Acer-G226HQLIBID-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00EU8ODM4/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1430051631&sr=1-1&keywords=g226hqlibid). Als ich nach einer weile bemerkte das er sogenannte -schlieren - Ghosting-Effekt aufweist. Wollte ich ihn natürlich sofort zurück geben. Habe es versucht leider vergeblich. Als ich bei meinem Händler war hat er ihn geteste und alles war in Ordnung. Doch daheim wieder der gleiche SChei*...kann mir bitte einer helfen ? Am grafiktreiber liegt es nicht(neuste Version drauf). Kann man es trzdm iwie beheben?..liegt es vllt an der Qualität meines hdmi kabels? (10euro, schon etwas Älter marke "HAMA")????

...zur Frage

Warum sollte ich den Akku in meinem Laptop austauschen?

Hallo,

ich habe ein lenovo ThinkPad R61 und habe zum ersten Mal eine Anzeige, die ich noch nie hatte. Mein Netzteil steckt und der Akku wird geladen: Aber über dem entsprechenden Symbol in der Leiste ist ein rotes Kreuz. Das ist neu. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, steht: "Sie sollten den Akku austauschen"

Hat der Laptop erkannt, dass der Akku an Speicherkapazität nachlässt oder was ist da los? Wie ernst ist diese Anzeige?

...zur Frage

Mein Acer Aspire ES 17 Notebook kommt nicht mehr über den Versuch des Booten hinaus. Was kann ich tun?

Wie bereits oben beschrieben kommt mein Notebook nicht mehr über das booten hinaus. Das Notebook macht leichte Geräusche, als würde die Festplatte versuchen etwas zu lesen schafft dies aber anscheinend nicht. Ins BIOS komme ich noch weiß aber nicht was ich tun kann. Ist einfach die Festplatte im Eimer oder habe ich die Chance das Problem zu beheben?

Ich bedanke mich im voraus für alle hilfreichen Antworten

Mit freundlichem Gruß Der Knetmensch

...zur Frage

Acer Laptop hängt sich beim hochfahren auf?

Moin liebe Community,

ich habe seit gestern Abend ein Problem, und zwar habe ich ein Acer Extensa 5235 (schon ziemlich alt, hat schon ca. 9 Jahre hinter sich), und als ich ihn gestern abend hochfahren wollte, kam die Meldung, dass das Gerät nicht erfolgreich heruntergefahren werden konnte. Jetzt habe ich die Möglichkeit, ihn

-Durch den abgesicherten Modus

-Durch den abgesicherten Modus mit Netztreibern

-Durch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung

-Normal

Zu starten. Egal welchen Modus ich auswähle, immer kurz nach der Auswahl hängt er sich auf und es entsteht ein einfaches graues Bild, wo dann nur der Mauszeiger angezeigt wird.

Ich weiß absolut nicht was ich dagegen machen kann und hoffe, dass mir jemand helfen kann und dass jemand meine Erklärung des Problems versteht. Danke schon mal für Ihre Hilfe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?