Bei Word "speichern unter" Desktop nicht mehr vorhanden - wer kann helfen?

2 Antworten

hallo,

vllt kannst du kurz ein Screenshot machen wie dein Word jetzt aussieht, vllt hast du nur die Leiste in den Hintergrund verschoben oder ähnliches.. Allerdings brauche ich ein paar mehr Details um dein Problem lösen zu können?? Aber eigentlich ist es nicht schwer diese Dinge wieder zu beheben, meinem Neffen passieren auch ständig solche Dinge, also keine Panik auf der Titanic!

laptopis
Fragesteller

danke, hobe die lösung gefunden. desktop war unter faforiten versteckt.

Huhu laptopis,

Welche Version von Word nutzt Du? Welche Einstellungen hast Du wo vorgenommen, bevor Dir dieser Speicherort nicht mehr angezeigt wurde. Werden sonst alle weiteren Speicherorte angezeigt, oder bezieht sich das nur auf das Desktop?

Ach ja... Bezieht sich das nur auf Word oder sind auch andere Officeanwendungen davon betroffen? Oder auch andere Anwendungen, die nicht zu den Office Produkten gehören? Wird Dir im Datei Explorer noch der Desktop Link angezeigt?

Lieben Gruß,

NerdyByNature