Wieso sind meine Mails nicht mehr "anklickbar"? Wieso kann ich den Text nicht mehr markieren?

1 Antwort

Wenn eine Mail offen ist, dann hast du rechts doch die Scrollleiste - dort, ganz oben müsstest du ein Symbol für die "Schwenkhand" sehen. Wenn man drauf klick, kann man diese aktivieren und auch wieder deaktivieren. Anbei ein Screenshot.

Schwenkhand aktivieren/deaktivieren - (Mail, Text, Outlook 2007)

Wie stellt man bei Office 2007 ein, das Hyperlinks aktiv angezeigt werden, nicht nur als reiner Text

Ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Egal ob bei Word oder Outlook, nie werden eingegebene oder eingefügte Links als solche gekennzeichnet und sind auch nicht aktiv. Ich muss dann immer auf Einfügen - Hyperlink, usw.

Wie kann man das umstellen? Bei den Word-Optionen finde ich einfach nichts - und auch bei Outlook fehlt so ein Punkt.

...zur Frage

Wie kann ich bei Outlook 2007 den "Lesebereich" und das "In Gruppen anzeigen" dauerhaft abschalten?

Hallo Computerfreunde,

jedes Mal, wenn ich in Outlook 2007 einen neuen Ordner anlege, ist dort eine unsinnige Spalte "Lesebereich" mit drin und die eingehenden E-Mails werden zusätzlich in großen Zeilenabständen ("in Gruppen") angezeigt.

Man kann das zwar abstellen, aber nur für jede Nachricht einzeln. Das ist nervtötend. Ich möchte gern erreichen, dass diese unsinnigen Funktionen dauerhaft abgeschaltet werden.

Kann jemand helfen? Freue mich auf Antwort.

...zur Frage

Desktopsymbole nicht aktivierbar

Hallo, wenn ich den PC hochfahre, kann ich alle Desktopsymbole anklicken und sie funktionieren auch. Nach spätestens 5 Minuten geht überhaupt nichts mehr. Die Symbole sind nicht mehr anklickbar und die rechte Maustaste funktioniert auch nicht mehr. Habe schon gegoogelt aber keine Lösung dafür gefunden. Wer weiss eine Lösung? Habe nun Dokumente angeklickt und danach Desktop, da kann ich dann alle Symbole anklicken und es funktioniert. Wenn ich auf herunterfahren klicke und danach auf abbrechen, gehen die Symbole wieder für ein paar Minuten. Gruß Wolfgang

...zur Frage

Emails auf dem Server behalten- nicht löschen durch Outlook

ich nutze office outlook 2007 und habe unter gmx.net mein mailkonto. möchte das ich wenn ich in outlook mails lösche diese aber auf dem mailserver (also wenn ich über browser zu gmx gehe belassen, wie stelle ich das ein.hab schon geguckt aber checks nicht .

...zur Frage

Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

Sie sollen alle an einen Empfänger gehen. Wie realisiere ich es, dass der Empfänger auch jede E-Mail einzeln erhält und nicht als Anhang in einer E-Mail? Ich muss doch wohl nicht jede E-Mail anklicken und dann jedes Mal auf Weiterleiten gehen, den Empfänger eingeben und auf Senden gehen, oder? Nutze Outlook 2007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?