Wo finde ich die Adressen, die ich über Outlook angeschrieben habe?

1 Antwort

Die werden profilbezogen in nk2-Dateien gespeichert. Es gibt sogar Tools, die die auslesen können, damit man die hernach ordentlich importiert bekommen kann. Die liegen vermutlich unter %APPDATA%\Microsoft\Outlook

Buchstaben werden beim Schreiben auf dem Laptop immer verzögert angezeigt

Beim Schreiben von E-Mails z.B. werden Buchstaben immer sehr Zeitverzögert auf dem Bildschirm übernommen. Ich muss manchmal mehrmals auf die Buchstaben der Tastatur klicken bis es auf dem Bildschirm erscheint. An der Tastatur selbst kann es eigentlich nicht liegen, da ich sie regelmässig säubere und kein Staub und nichts drin ist. Meistens ist das der Fall wenn ich im Internet bin. Wenn ich so ein Brief über Word oder so schreibe kommt das zwar auch mal vor, aber nicht so Extrem. Bei Outlook ist es auch recht oft so. Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Ich habe 320GB Speicherplatz auf dem Gerät und es ist nicht mal bis zur Hälfte ausgeschöpft. Wer kann helfen?

...zur Frage

Warum verschwinden meine E-Mail nicht aus dem Postausgang?

Hallo PC-Freunde,

die letzten Jahre klappt der E-Mail-Versand immer, aber seit einigen Tagen wollen die Nachrichten einfach nicht mehr verschwinden, ob ich keine Einstellungen verändert habe.

Folgende Störungsmeldung erscheint jetzt immer:

Fehler (0x800CCC61) beim Ausführen der Aufgabe "… - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 535 5.7.0 Authentication expired {mp010}"

Damit kann ich nichts anfangen. Es ist dabei egal, welche Art von E-Mails es sind und welche Adressen eingegeben wurden. An den Adressen liegt es nicht - die sind in Ordnung.

Kann jemand mit Tipps weiterhelfen? Freue mich auf ausführliche Antwort!

Ich nutze Windows XP und Outlook 2002.

Gruß Herold

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Kann man einen Virus auch über einen Link bekommen?

Von der komplett richtigen Hotmail-Adresse einer Freundin habe ich gestern eine Mail bekommen mit einem Link zu irgendeiner Viagra-Seite. Hab mich erst gewundert, dann aber nichts weiter dabei gedacht. Kurze Zeit später kam dann eine zweite Mail von ihr, dass sie die erste nicht geschickt hätte (die ging wohl an ihre ganzen Verteiler) und sie sich nicht erklären kann, wie die verschickt wurde. Kann ich jetzt einen Virus dadurch haben oder sonstige Folgen? Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann ich den Schriftverkehr in einer E-Mail umkehren?

Wenn man sich mit jemanden über Outlook hin und her schreibt, dann steht die letzte Mail unter der Antwort. Die aller erste Mail ist somit ganz unten. Ich weiß, dass man das auch anders einstellen kann. Wenn diese Einstellung aber nicht wurgenommen wurde und ich den Schriftverkehr eines Schreibens ausdrucken möchte, kann ich das im Nachhinein ändern? Habe nämlich keine Lust von hinten nach vorne zu lesen.

...zur Frage

Email Abruf über GMX bleibt sporadisch hängen in Outlook?

Ich habe ein problem beim Emailabruf per Outlook express über mein GMX konto. Sporadisch, vielleicht 1-2 mal die Woche bleibt der grüne Balken beim laden der emails einfach hängen und geht nicht weiter. Selbst wenn ich abbreche und neu versuche, wieder bleibt er an selber Stelle hängen. Ich muss mich dann ins gmx über den Browser einloggen und die mail dort abrufen und löschen, danach funktioniert es in outlook wieder, bis es irgendwann wieder hakt. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?