E-Mails bei Outlook 2007 automatisch weiterleiten?

1 Antwort

Kann ich E-Mails in Outlook mit einer Notiz versehen?

Ich weiß, dass ich die mit einer roten Fahne markieren kann. Aber das zeigt mir nur, dass die Mail noch bearbeitet werden muss. Dort kann ich keine Notizen hinterlassen. Aich ja, ich habe Outlook 2007.

...zur Frage

Kann ich den Schriftverkehr in einer E-Mail umkehren?

Wenn man sich mit jemanden über Outlook hin und her schreibt, dann steht die letzte Mail unter der Antwort. Die aller erste Mail ist somit ganz unten. Ich weiß, dass man das auch anders einstellen kann. Wenn diese Einstellung aber nicht wurgenommen wurde und ich den Schriftverkehr eines Schreibens ausdrucken möchte, kann ich das im Nachhinein ändern? Habe nämlich keine Lust von hinten nach vorne zu lesen.

...zur Frage

Kann ich von Outlook aus einen Termin an jemanden schicken,der mit Apple's Programm "Mail" arbeitet?

In der Firma arbeiten wir alle mit Office 2010. Dort kann ich einen Termin verschicken, so dass er bei den Kollegen automatisch im Kalender steht. Ich habe auch schonmal so einen Termin von Extern bekommen, der auch mit Outlook 2010 arbeitet. Hat super geklappt. Aber wie ist das, wenn jemand das Programm "Mail" von Apple hat? Kann ich dem auch einen Termin schicken, den er dann automatisch in seinem Kalender hat?

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?