Wie bekomme ich die Eigenen Dateien auf den Desktop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Gehe ins Startmenü, mache einen Rechtsklick auf die Eigenen Dateien und klicke auf "auf dem Desktop anzeigen". :-)

Das Problem ist nur, dass Windows 7 "Eigene Dateien" an dieser Stelle nicht kennt!

Und wenn einer den Ordner "Eigene Dateien" unter seinem Benutzernamen doppelklickt, erhält er als "Belohnung" ein "doing!" Microsoft nennt das Tönchen: "Kritischer Abbruch".

0
@smatbohn

Hab es folgend gemacht und es hat funktioniert: Im Startmenü steht der Benutzername ganz oben. Wenn ich auf diesen klicke und sage auf dem Desktop anzeigen, dann wird mir eine Verknüpfung angelegt. Die anderen Methoden habe ich auch ausprobiert. Funktioniert genauso. Danke euch allen.

0

Einfach mit der Maus auf das Symbol Dokumente gehen und mit Linker Maustaste festhalten und auf Desktop ziehen.

Du gehst in den Ordner, in denen der gewünschte Ordner ist. Dann Rechtsklick --> Verknüpfung erstellen --> Verknüpfung ausschneiden --> auf dem Desktop einfügen =)

Input lag entfernen?

Hallo

ich habe ein neuen TV und wollte gern mit meinem lappi da dran zokken.

Leider ahbe ich bei 1920x1080 @ 60Hz einen Input lag-also eine verzögerung vom bild und dass nervt echt tierisch und man hat dann sozusagen keine reaktion mehr. ab c.a. 1360p wird es dann weniger bzw. er ist weg nur habe ich keine lust auf dieser kleinen auflösung zu spielen.

habe auch schon versucht die wiederholungsfrequenz zu erhöhen erst auf 60Hz da gings dann etwas besser und dann kann man bei der Intel steuerung für Grafik und medien noch seine eigenen Auflösungen erstellen habe dann mal versucht über 60Hz da mein TV 200Hz hat also hab ich erstmal 70 eingegeben aber ab über 60Hz unterstützt der TV es nicht mehr.

Habe auch in den einstellungen vom tv jede Bildbearbeitung oder wie auch immer man das nennt abgeschaltet nur leider ohne erfolg.

unterschied zwischen HDMI und VGA gibts nicht.

hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke;)

lg Domme0852

...zur Frage

Ich hab den Desktop Pfad auf den Benutzer gelegt - wie kriege ich es wieder zurückgesetzt?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade eben den Desktop Ordner der sich in C:\Users\Manuel\Desktop(mein Name) befindet auf D:\Users\Manuel\Desktop verschieben. Dabei bin ich verrutscht und ich habe ihn an die stelle C:\Users\Manuel verschoben. Nun bringe ich diesen verflixten ordner nichtmehr da weg. Immer wenn ich den Pfad wiederherstellen will kommt eine Fehlermeldung die sagt: Ein übergeordnetes Element kann nicht in ein untergeordnetes Element umgeleitet werden.

Ich habe auch schon probiert einen neuen Benutzer namens C:\Users\Manuel1 zu erstellen, aber immer wenn ich dann probiere den Desktopordner dahin zu verchieben kommt die Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich den Desktop ordner wieder dahin bekomme wo er war ??

Achja ich benutze Windows 10.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?