Gibt es eine Möglichkeit das Zeit und Datum auf dem Desktop angezeigt wird?

2 Antworten

Für Vista gibt es entsprechende Gadgets, die Du in der Sidebar installieren kannst. Musst nur in der Sidebar oben auf das kleine Kreuz klicken. Im sich dann öffnenden Fenster siehst Du sie. Per Drag and Drop kannst Du sie dann in die Sidebar ziehen.

Win7, einen zweiten Desktop einrichten. Gibt es eine solche Möglichkeit?

Was ich mir vorstelle, dass ich nach dem Hochfahren des Computers einen Desktop habe auf dem nur der Desktop Hintergrund erscheint. Also für andere nicht ersichtlich ist was alles auf dem Desktop liegt. Mit einem weiteren Klick sollte ich dann den Desktop angezeigt bekommen der meine Desktop Symbole enthält. Wieder ein Klick und das Hintergrundbild erscheint, ohne Symbole. Gibt es da eine Möglichkeit das so einzurichten?

...zur Frage

bekomme ich win7 virtuell auf Android?

Hallo

,ich möchte mir in nächster zeit das Asus EeePad Transformer Prime anschaffen und würde gerne Windows 7 virtuell drauf laufen lassen. Gibt es eine Virtualisierungssoftware oder sonst irgend eine andere Möglichkeit?

Dann müsste ich nicht immer den Laptop zur Schule mitschleppen müssen...

Danke schon mal auf eure Antworten.

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit eine Mail automatisch zu einer bestimmten Zeit zu verschicken?

Ich benutze Thunderbird und möchte innerhalb einer Tippgemeinschaft eine Erinnerungsmail automatisch verschicken, da ich beruflich unterwegs bin. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dem Mailanbieter mitzuteilen das er die Erinnerungsmail von mir erst zu einem bestimmten Datum verschickt?

...zur Frage

iPhone Kontakte als .TXT auf den PC!?

Gibt es eine Möglichkeit die iPhone-Kontakte auf den PC zu ziehen? (vllt als Auflistung in einer .TXT Datei?

...zur Frage

Wie kann ich alle Feiertage im Outlook 2010 Kalender als "abwesend" markieren?

Danke erstmal für euren Tipp, wie man die Feiertage in den Outlook Kalender bekommt. Jetzt habe ich die da drin. Allerdings sind sie weiß markiert. weiß steht für frei. Ich habe es lieber, wenn die Feiertage als "abwesend" gekennzeichnet sind (also lila). Gibt es eine Möglichkeit, um allen Feiertagen auf einmal das Prädikat "abwesend" zu verpassen?

...zur Frage

Wie lassen sich Filme von der Festplatte des Sky Receivers kopieren?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Dateien von der Festplatte meines Sky-Receivers auf meinen Laptop zu ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?