iPhone Kontakte als .TXT auf den PC!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht am einfachsten, wenn Du Dein iPhone mit Deinem PC Adressbuch snychronisierst und dann von dort aus einfach die Kontakte als .TXT exportierst.

Zum Exportieren als Text Datei habe ich noch keine Lösung gefunden, aber ich weiß, dass man die Kontakte als csv und vcard Datei sichern kann. Gibt hierfür Apps im AppStore und auch Lösungsansätze für den PC: http://www.copytrans.de/iphone-kontakte.php

Gibt es eine Möglichkeit Programme beim Windows Boot vor "Autostart" auszuführen?

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem PC eine bestimmte Bat-Datei jedes Mal ausführen, wenn ich mich in Windows einlogge (diese startet unter anderem ein Hotkey Tool). Bisher habe ich die Datei einfach im "Autostart" Ordner. Allerdings scheint es mir, als wird sie dort doch etwas verzögert ausgeführt. Mein PC fährt sehr schnell hoch (SSD etc.) und wenn ich mich einlogge möchte ich, dass die Datei einfach sofort ausgeführt wird, damit ich direkt meine Hotkeys verwenden kann.

Es muss irgendwie schneller gehen, ich kann schließlich auch schon sofort Chrome starten und irgendeine Webseite aufrufen. Und da ist die Bat-Datei im Autostart Ordner noch nicht geladen, immer erst nach ca 5 Sekunden, weil Windows wohl andere Dinge erst noch priorisiert.

Was gibt es also für eine Möglichkeit, etwas noch früher ausführen zu lassen beim booten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?