iPhone Kontakte als .TXT auf den PC!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht am einfachsten, wenn Du Dein iPhone mit Deinem PC Adressbuch snychronisierst und dann von dort aus einfach die Kontakte als .TXT exportierst.

Zum Exportieren als Text Datei habe ich noch keine Lösung gefunden, aber ich weiß, dass man die Kontakte als csv und vcard Datei sichern kann. Gibt hierfür Apps im AppStore und auch Lösungsansätze für den PC: http://www.copytrans.de/iphone-kontakte.php

Wie lassen sich Filme von der Festplatte des Sky Receivers kopieren?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Dateien von der Festplatte meines Sky-Receivers auf meinen Laptop zu ziehen?

...zur Frage

Dringend! Synchronisierte Fotos von Iphone wieder auf PC

Ich möchte Fotos, welche ich vom PC auf das IPhone synchronisiert habe wieder auf den PC zurückspeichern, da diese aus versehen gelöscht wurden.

Es handelt sich nicht um Fotos, die ich mit dem IPhone selbst gemacht habe, sondern um Bilder die mit der Digicam aufgenommen wurden.

Über Itunes finde ich iwie nichts...

Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich die Symbole auf dem Desktop so anordnen, wie ich es möchte?

Auf meinem Vista-PC habe ich einige Dateien und Ordner auf dem Desktop. Sobald ich eine Datei lösche, verschieben sich die anderen, so dass alle Dateien und Ordner immer unter- und nebeneinander sind. Ich habe nicht die Möglichkeit, z.B. den Papierkorb nach unten rechts zu ziehen oder so.

...zur Frage

Was sind gute Biofeedback Apps?

Kennt ihr Biofeedback? Da gab es früher Mindmachines, die "Körperwellen" bzw. Puls etc aufnehmen, visualisieren und man dann sich bewußt wird, in welchem Zustand man gerade ist um gegenzusteuern. Da müsste doch im IPhonezeitalter bestimmt ein super Programm mittlerweile auf dem Markt sein. Tipps?

...zur Frage

iPhone: Einschränkungs-Code gesucht!

Hallo! Ich habe ein iPhone 3GS und wollte die "Einschränkungen" aktivieren. Dafür wird aber ein Code angefragt, den ich nicht angelegt habe. Vielleicht der Vorbesitzer? Gibt es eine Möglichkeit, an den Code heran zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?