iPhone Kontakte als .TXT auf den PC!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht am einfachsten, wenn Du Dein iPhone mit Deinem PC Adressbuch snychronisierst und dann von dort aus einfach die Kontakte als .TXT exportierst.

Zum Exportieren als Text Datei habe ich noch keine Lösung gefunden, aber ich weiß, dass man die Kontakte als csv und vcard Datei sichern kann. Gibt hierfür Apps im AppStore und auch Lösungsansätze für den PC: http://www.copytrans.de/iphone-kontakte.php

Batch - Datei auslesen

Huhu, da in Batch man direkt kein "unsichtbares" Passwort festlegen kann, frage ich: