Wie kann ich mir mit dem iPhone automatisch Webseiten ins deutsche übersetzen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es gibt tatsächlich eine App dafür. Sie heißt Tap-Translate und kann unter https://itunes.apple.com/de/app/tap-translate/id414727890?mt=8

Eine Demo kann auf bit.ly/tapdemo bzw. youtube.com/watch?v=JVGwCx-oXpk gefunden werden.

Du kannst offenbar mit der App einzelne Wörter, Sätze oder gar die ganze Website übersetzen. Ich denke mal, das ist die einfachste Möglichkeit so etwas zu nutzen. Normalerweise wäre es nötig, die URL in eine App zu kopieren und so. Link: icab.de/mobile.html

Ansonsten kannst Du auch einen hochwertigen Browser, wie z.B. den sehr guten iCab Mobile Mobile nutzen. Beim iCab Mobile kann man z.B. das Modul zum übersetzen nutzen.

Ja, du kannst Webseiten übersetzen lassen. Am einfachsten geht das mit dem Google-Übersetzer. Suche die Seite einfach bei Google und lass sie dort übersetzen. Das sollte auch mit dem iPhone funktionieren.

Was möchtest Du wissen?