Warten auf de.ioam.de, warten auf ad.yieldlab.net, warten auf a.ligatus.com

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerstmal hat das nichts mit Prozessor oder OS oder sonstiger Hardware zu tun. Das AddOn NoScript verbietet solche Seiten aber wenn du Schadware auf dem PC hast dann werden solche Plagegeister immer wieder gerufen. Scan mal a´la >>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

@dingo: klasse Antwort, besten Dank!

38

Gerne!

0
38

DANKE!

0

PHP Browsersprache erkennen

Hallo Community,

ich versuche momentan eine kleine Website zu machen und verwende dafür HTML, PHP und CSS. Um die Seite möglichst benutzerfreundlich zu machen, will ich die Sprache automatisch einstellen.

Dafür fehlt mir nur noch eine Funktion:

function getBrowserLang() {
     //Das hier brauch ich!
     return $shortLang;       //Sowas wie 'en', 'de','fr', 'ich hab nix gefunden'
}

Auf dieser Seite gibt es schon eine Funktion, jedoch verstehe ich nicht was da drin steht und ich brauch auch nicht so viele Extras:

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/httpsprache/