Wie kann ich mir bei Google internationale Suchergebnisse anzeigen lassen?

2 Antworten

Man kann entweder unter Toolbar Optionen anpassen direkt http://www.google.com/ einstellen, oder bei erweiterter Suche die Sprache auf Englisch stellen. PS.:unten bei google.de/ gibt es auch die Möglichkeit Google.com anzuklicken.

Bei Google sind zumindest die Ergebnissen der ersten Seite unterschiedlich. Du musst also auf die jeweilige Länderdomain gehen, in Deinem Fall Google.com, was Google gar nicht mag. Google.co.uk und andere Länder sind einfacher. Da kannst Du dann auch die Ergebnisse auf die Sprache oder das Land beschränken.