Wie kann ich mir bei Google internationale Suchergebnisse anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann entweder unter Toolbar Optionen anpassen direkt http://www.google.com/ einstellen, oder bei erweiterter Suche die Sprache auf Englisch stellen. PS.:unten bei google.de/ gibt es auch die Möglichkeit Google.com anzuklicken.

Bei Google sind zumindest die Ergebnissen der ersten Seite unterschiedlich. Du musst also auf die jeweilige Länderdomain gehen, in Deinem Fall Google.com, was Google gar nicht mag. Google.co.uk und andere Länder sind einfacher. Da kannst Du dann auch die Ergebnisse auf die Sprache oder das Land beschränken.

Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle?

Hallo und guten morgen Leute,

mich würde interessieren wie sich eigentlich suchmaschinen wie google.de oder Yahoo finanzieren. Da ja diese Seiten quasi kostenlos sind und man umsonst suchen lassen kann?

LG Tina

...zur Frage

Welche guten Alternativen gibt es zu Google, Altavista, Yahoo und Co.??

Ich möchte mal eine andere Suchmaschine benutzen, habe keine große Lust mehr auf die "großen" Namen, die ich in der Frage schon genannt habe.

Habt ihr "Geheimtipps" für mich?

Danke im Voraus,

G.

...zur Frage

Welche Suchmaschine speichert keine Daten?

Hi leute, mich würde mal interessieren ob es suchmaschinen gibt die die anfragen nebst IP adresse NICHT speichern. Bei google wird dies bekanntlich ja so gemacht. Also, gibt es noch suchmaschinen die nicht speicherwütig sind?

...zur Frage

Wie kann ich bei Google wieder die Anzahl der Ergebnisse sehen, während ich einen Begriff eingebe?

Anscheinend hat sich heute etwas bei Google geändert. Die vorgeschlagenen Suchbegriffe werden jetzt fett angezeigt (zumindest der Teil, der noch nicht eingegeben ist). Das stört mich nicht weiter. Ich finde es aber total sch...e, dass man nicht mehr sehen kann, wie viele Ergebnisse es hinter einem Suchbegriff gibt - also während man ihn eingibt. Kann ich das zufällig irgendwie einstellen? Warum hat Googel das überhaupt gemacht? ich kann mir vorstellen, dass die Funktion nicht nur mir, sondern vielen wichtig war.

...zur Frage

Bing oder google? Wer ist umgestiegen und warum?

Gibt es essenzielle Vorteile bei Bing. ich persönlich nutze immer schon google, wieso sollte ich also wechseln? gibts jem. der sich ähnliche gedanken macht?

...zur Frage

In der Suchmaschine noch oben kommen?

Guten Tag,
Mein mann hat ein neues Unternehmen gegründet und die Arbeit läuft so weit eigentlich recht gut! Er ist sehr Zufrieden mit seiner Website und seinen neuen kommenden Kunden jedoch finden die meisten Leute ihn durch Weiterempfehlungen oder von unsere Stadt aus. Bei Google wenn man seine Firma sucht ist er nur bei Seite 2!!! Wie kann man die Webseite meines Mannes pushen das man ihn schneller findet bei Google? Weil Heutzutage ist es sehr wichtig schnell im Internet gefunden zu werden und bis auf Seite 2 schaut doch kein Mensch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?