Kann man lernen QR-Codes zu lesen ?

2 Antworten

Rein theoretisch ist das auf jeden Fall möglich. Nur der Aufwand wird extrem sein. Denke auch nicht, dass es dazu Bücher oder Lernprogramme gibt, denn so verrückt ist keiner, das lernen zu wollen ;)

räusper ... ääähh ja genau , wer wäre schon so blöd ^__^"

Man könnte damit im Varieté auftreten ... ;-)

@smatbohn

Super :D ... ich glaube , wenn es kein lern Prgm etc. gibt , dann bring ich es mir selber bei ( also code übersetzen mit software und dann versuchen es sich zu erschließen :D )

mal sehen wie lange ich brauche ...

@Loyalty

Wenn du da was hast, schreib mir mal bitte ne E-Mail oder pn hier. Interessiert mich auch.

@Loyalty

Aber außer uns beiden scheint das wirklich niemanden zu interessieren... Ich finde nichts dazu.

Also ich hab jetzt keine pdf Schritt für Schritt anleitung für dich, aber so ein paar infos.

http://research.swtch.com/qart

& und natürlich Wikipedia. Kann leider nur einen Link einfügen und hab mal den genommen von dem ich denke, dass du ihn noch nicht kanntest.

Wenn du was hast: Sag Bescheid

Schade, dass ich schon eine "Hilfreichste Antwort " ausgewählt habe, dein Beitrag hat mir viel weiter geholfen, danke!