Kostenloses Webhosting - bplaced seriös?

3 Antworten

bin seit einer zeit "Kunde" und kann nur das beste berichten. Der Webspace ist sogar schnell und zuverlässig. Halten voll und ganz ihre Versprechen !

Wie auch unten erwähnt kann man externe Domains aufschalten. "Kontrolle" über seine Daten hat man bei keinem Anbieter. (Wird in einer anderen Antwort kritisiert). Da musst du dir schon einen Server nach Hause stellen.

Mit bplaced habe ich keine eigenen Erfahrungen. Aber Alternativen gibt es immer: Aktuell würde ich dir http://www.one.com/de/ empfehlen. DIe bieten momentan ein Jahr lang kostenlos Webspace mit einer Domain an. Komplett ohne Werbung. Die Vertragslaufzeit beträgt da genau ein Jahr. Zum testen ist das perfekt. Denk daran rechtzeitig zu kündigen, denn ab dem zweiten Jahr zahlst du den normalen Preis.

Hallo dizeace Der Anbieter ist schon seriös, das Problem ist das du keine Kontrolle über deine Daten hast (du kannst und das passiert auch ab und an) einfach gesperrt werden und du hast keine "ordentliche" Domain. Ich persönlich würde dir empfehlen die paar Euro im Jahr für einen ordentlichen kostenpflichtigen Webspace in die Hand zu nehmen und mir noch eine Domain dazu nehmen. Fertig! Ein Anbieter könnte z.B. http://webhosting-und-domain.de/ sein. Liebe Grüße und Viel Erfolg!

PHP Text in Variable Farbe ändern

Hallo, Ich möchte das Datum hier in einer bestimmten Farbe ausgeben die sich haber je nachdem ändert.

echo "<p style="color: ".$color.">"$datum</p>";
...zur Frage

Ist Preis24 seriös?

Guten Abend,

man sieht es ja hin- und wieder dei Werbung von Preis24.de Also wollte ich fragen, ob diese Seite seriös ist.

...zur Frage

Bilder werden auf Website nicht angezeigt

Hallo, ich habe mir mit HTML eine Website programmiert. Auf meinem Rechner wird sie normal angezeigt. Wenn ich sie aber hochlade und dann auf meine Seite (bandm.bplaced.net) gehen, werden meine Grafiken nicht angezeigt.

Woran liegt das?

iFight

...zur Frage

Wordpress - Logo neben Menü (Navigationsbar) -WIE ???

Ich möchte neben meiner Menü Bar ein Logo platzieren. Wie mach ich das genau? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum funktioniert ein eigenes Bild als cursor in CSS nicht?

CSS: "a{cursor: url(hier.gif), auto; }"


Das müsste doch gehen oder?

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?