Gibt es eine gute App mit der ich den Wert meines Autos ermitteln lassen kann?

5 Antworten

Wirkaufendeinauto.de , aber da bekommst du eben den Preis, den die dir vorgeben, der ist meistens etwas niedriger angesetzt.

Du kannst ja einfach mit Filtern bei Autoscout schauen und dann etwas runtergehen.

Ja dem kann ich auch nur zustimmen.Man kann auf autoscout 24 einfach das Model raussuchen das man fährt und sehen wieviel dort dafür verlangt wird.

Ich mache es immer so: Auf "AutoScout24", und suche nach Autos von genau meinem Modell.

Der selbe Typ, das selbe Baujahr und ungefähr die gleiche Fahrleistung.

Dann kannst Du sehr schnell einschätzen wie viel Dein Fahrzeug noch Wert ist.

SternBaer  21.10.2020, 13:23

Ja ich benutze immer AutoScout24 ist gut genug.

Ist leider sehr ungenau, da der Wert leider nichts bringt, wenn niemand ein Auto kaufen will. Außer spezielle Autos ist es im Moment sehr schwierig, vor allem im Gebrauchtwagen Bereich was zu verkaufen, was ein normales Auto ist.