Wie lässt sich automatisches Nachladen am Seitenende deaktivieren?

1 Antwort

Da hast du keinen Einfluss drauf, das regelt der Ersteller der Webseite.

Seiten mit großen Mengen an Inhalt werden normalerweise in Seiten unterteilt, damit a) der Nutzer nicht erschlagen wird und b) nicht bei jedem Aufruf unnötig viel geladen werden muss (viele schauen sich ja eh nicht alles an). Das bedeutet aber zusätzliche Klicks für den Nutzer und das Neuladen der Seite mit anderem Inhalt. Seit Jahren lösen viele Seiten das mittels AJAX und laden automatisch mehr Inhalt nach scrollt man weit genug nach unten. JavaScript (was das Nachladen steuert) kann man zwar für die Seite abschalten (mittels dem Addon NoScript), aber das macht in den meisten Fällen gleichzeitig auch die Navigation auf der Webseite unmöglich, da die meist auch JavaScript benutzt.

Problem bei Videowiedergabe im Browser (Greenscreen)

Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Videowiedergabe in meinem Browser, bzw. in einem meiner Browser - sowohl Opera als auch Google Chrome sind installiert - bei einigen Videos die ich mit Opera aufrufe ist nicht mehr als ein Greenscreen zu sehen, bei Youtube-Videos lässt sich das durch maximieren der Videos ändern, allerdings erscheint wieder nur der Greenscreen, wenn man auf die Normalansicht zurückschaltet, habe bereits Updates durchgeführt, Opera neu Installiert, den Flash-Player upgedatet, und es ist immernoch das selbe Problem. Bei Chrome hingegen laufen die Videos einwandfrei, habe mal testweise Firefox installiert und versucht ein "Greenscreenvideo" zu gucken und hatte das selbe Problem... Habe den Cache schon mit CC-Cleaner gereinigt und auch den Flash Cache geleert , mir gehen die Ideen aus...

Woran kann das liegen, und vorallem wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was bezeichnet man bei Firefox als Patch-Anwendung?

Ich wollte mir eben die neueste Version von Firefox installieren und hatte dabei folgende Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)

Was heißt das?

...zur Frage

Firefox Statusleiste weg?

Nach einem Firefox Update finde ich leider die Statusleiste unten nicht mehr. Also wo der Ladefortschritt und die Links über die man fährt stehen. Unter "Ansicht" kann ich sie auch nicht aktivieren. Wie krieg ich die zurück?

...zur Frage

Bilder von aufgerufenen Webseiten bei Firefox irgendwo gespeichert?

Ich nutze firefox und wollte mal fragen irgendwo Bilder gespeichert werden die ich im zuge vom Surfen mal aufgerufen habe? Ich hab eigentlich eingestellt das alles gespeichert wird, Verlauf, cookies, cache usw. Gibt es einen ordner wo ich solche Dateien finden kann? Eine früher besuchte Seite wird ja schneller geladen und da dachte ich das die bilder usw. irgendwo liegen müssen.

...zur Frage

kann man 2 browser parallel auf seinem system laufen lassen?

Wollte alternativ zu meinem firefox mal opera ausprobieren. kann mir jemand sagen ob man zu seinem firefox parallel opera laufen lassen kann,oder muss ich firefox vorher deinstallieren?

...zur Frage

Webseite kann nicht geladen werden?

Hallo, ich habe das Problem das mein Laptop seit zwei Tagen keine Seiten mehr öffnet. Wlan Verbindung ist vorhanden und funktioniert auch, alle anderen Geräte im Haus funktionieren. Egal welchen Browser ich nutze es lädt sich erst zu Tode und sagt dann “Webseite kann nicht geladen werden“. Ich habe inzwischen so ziemlich jede Lösung aus den Inet versucht nichts hat funktioniert: firewall absschalten, Virenprogramm findet nichts etc. Das einzige was kurzzeitig hilft ist ein Wiederherstellungpunkt laden allerdings hilft das nur temporär. Möchte ungerne alles neu aufsetzen hoffentlich hat jemand eine Lösung Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?