Outlook Öffentliche Ordner mit Mobiltelefonen synchonisieren?

2 Antworten

Mit OLMixedFolders können Sie die Kontakte aus verschiedenen Gruppen mit dem Standardordner synchronisieren. Die Gruppen bleiben dabei weiterhin erhalten. Den Standardordner synchronisieren Sie ja bereits mit dem Telefon: mehr zum Outlook Add-in: http://goo.gl/BbP8f

Ich gehe davon aus, dass es generell die Möglichkeit gibt, einen Outlook Ordner mit dem Mobiltelefon zu synchronisieren. Ich mache dies so, dass ich mir die Kontakte, die ich auf dem Handy haben möchte, in einen neuen Ordner „Kontakte Handy“ kopiere und so festlege, welche mit dem Handy synchronisiert werden sollen. Eine andere Möglichkeit gibt es auch noch, in dem man die Kontakte in eine Gruppe einordnet, sowie geschäftlich, privat usw. einen neue Gruppe „Handy“ anlegt und bei der Auswahl beim Synchronisieren dieses Merkmal auswählt. Das habe ich aufgegeben, war mir zu aufwendig und wenig übersichtlich. Ich habe immer mehrere separate Kontaktordner, einen privaten, einen geschäftlich sowie Handy priv. und Handy gesch., sodass ich auch 2 Handys mit unterschiedlichen Kontakten und Telefonnummern habe.

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?