Outlook Öffentliche Ordner mit Mobiltelefonen synchonisieren?

2 Antworten

Mit OLMixedFolders können Sie die Kontakte aus verschiedenen Gruppen mit dem Standardordner synchronisieren. Die Gruppen bleiben dabei weiterhin erhalten. Den Standardordner synchronisieren Sie ja bereits mit dem Telefon: mehr zum Outlook Add-in: http://goo.gl/BbP8f

Ich gehe davon aus, dass es generell die Möglichkeit gibt, einen Outlook Ordner mit dem Mobiltelefon zu synchronisieren. Ich mache dies so, dass ich mir die Kontakte, die ich auf dem Handy haben möchte, in einen neuen Ordner „Kontakte Handy“ kopiere und so festlege, welche mit dem Handy synchronisiert werden sollen. Eine andere Möglichkeit gibt es auch noch, in dem man die Kontakte in eine Gruppe einordnet, sowie geschäftlich, privat usw. einen neue Gruppe „Handy“ anlegt und bei der Auswahl beim Synchronisieren dieses Merkmal auswählt. Das habe ich aufgegeben, war mir zu aufwendig und wenig übersichtlich. Ich habe immer mehrere separate Kontaktordner, einen privaten, einen geschäftlich sowie Handy priv. und Handy gesch., sodass ich auch 2 Handys mit unterschiedlichen Kontakten und Telefonnummern habe.