Outlook Öffentliche Ordner mit Mobiltelefonen synchonisieren?

2 Antworten

Mit OLMixedFolders können Sie die Kontakte aus verschiedenen Gruppen mit dem Standardordner synchronisieren. Die Gruppen bleiben dabei weiterhin erhalten. Den Standardordner synchronisieren Sie ja bereits mit dem Telefon: mehr zum Outlook Add-in: http://goo.gl/BbP8f

Ich gehe davon aus, dass es generell die Möglichkeit gibt, einen Outlook Ordner mit dem Mobiltelefon zu synchronisieren. Ich mache dies so, dass ich mir die Kontakte, die ich auf dem Handy haben möchte, in einen neuen Ordner „Kontakte Handy“ kopiere und so festlege, welche mit dem Handy synchronisiert werden sollen. Eine andere Möglichkeit gibt es auch noch, in dem man die Kontakte in eine Gruppe einordnet, sowie geschäftlich, privat usw. einen neue Gruppe „Handy“ anlegt und bei der Auswahl beim Synchronisieren dieses Merkmal auswählt. Das habe ich aufgegeben, war mir zu aufwendig und wenig übersichtlich. Ich habe immer mehrere separate Kontaktordner, einen privaten, einen geschäftlich sowie Handy priv. und Handy gesch., sodass ich auch 2 Handys mit unterschiedlichen Kontakten und Telefonnummern habe.

ZTE Blade l3 Rom flashen wegen Bootloop?

Kann mir jemand erklären wie ich für das ZTE blade l3 ein rom flashen kann wäre auf nett wenn ihr den USB Treiber Verlinken könnt und so weiter

...zur Frage

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen?

Ich habe das Nokia 6300. Ich weiß, nicht gerade die neueste Technik. Ich will gerne meine Kontakte in Outlook (also die Namen mit Telefonnummer) auf mein Handy übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit oder geht das prinzipiell nicht?

...zur Frage

Welche Größe darf die Micro SD Karte für das Samsung galaxy S2 maximal haben?

Ich will mein s2 aufrüsten und die 4gb Karte austauschen gegen eine größere. Welche maximale Größe kann ich in dem handy denn betrieben? Gehen 32 oder gar 64GB? Oder doch nur maximal 16?

...zur Frage

Wie kann man auf Daten vom Synology NAS zugreifen?

Hallo Zusammen,

Ich habe Ordner auf einem Synology NAS eines Kollegen freigegeben bekommen die ich mit meinem Computer synchronisiere. Aus Platzgründen synchronisiere ich aber nur einige (nicht alle).

Kann ich auf die anderen Ordner auch zugreifen ohne alles herunterladen zu müssen. So wie man bei der Web-Version von Dropbox alle Dateien/Bilder/etc sieht und dann die benötigten herunterladen kann.

Ich glaube, das müsste schon möglich sein.

Wenn ja wie? Auf einer Web-Anwendung (DiskStation Manager) oder im Programm (Cloud Station Drive)?

Vielen Dank

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?