Gibt es Email Anbieter bei denen ich Emails zeitversetzt verschicken kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir von Outlook 2007 berichten dass es standardmässig funktioniert. Nachdem du eine Mail geschrieben hast gehst du auf Optionen, dann auf übermittlungsoptionen und dort setzt du den Haken bei "Übermittlung verzögern bis". Dann kannst du die gewünschten Zeiten eintragen und die Mail wird wie festgelegt versendet. Zu Beachten ist, dass du Outlook geöffnet lässt, sonst funktioniert das ganze natürlich nicht.

Nicht direkt über den Email-Anbieter aber per Erweiterung in Thunderbird kannst du das realisieren mit Send Later ( http://www.unsignedbyte.com/?page_id=4 ) geht das. Im allgemeinen kann ich dir auch zu Thunderbrird raten, weshalb das in einem Schlage gehen würde ;-)

25

@ CaBaLa Weißt du, ob die Erweiterung unter TB 2.0.0.23 läuft,und ob es eine deutsche Übersetzung gibt? Eine Antwort wäre nett :-)

0

E-Mail Alarm

Hallo,

ich würde gern, dass mir mein PC auf dem Desktop eine Nachricht hinterlässt, wenn ich auf meiner t-online Mail Adresse eine neue Mail bekomme. Am besten mit Sound. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das machen kann oder welches Programm ich dafür brauche?

...zur Frage

Kann ich Emails über Google Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt verschicken?

Ich möchte meine Kollegen etwas schocken und ab und zu mal eine Email um 6:00 Uhr morgens verschicken. Weiß einer, wie das geht? beste Grüße :)

...zur Frage

Email senden und "rückdatieren"?

Habe verpeilt eine relativ wichtige Mail gestern zu verschicken. Gibt es ne Möglichkeit heut eine zu senden und es irgendwie so hinzubiegen als hätte ich sie gestern verschickt? Reicht es das Datum auf dem PC zu ändern? Gibt es sonst irgendwelche Tricks? Benutze Outlook und GMX.

...zur Frage

Unterschied zwischen Windows 8.1 Mail-App und Windows Live-Mail

Hallo, an einem neuen PC mit Windows 8.1 konnte ich ohne größere Probleme die Windows Mail-App einrichten und mit einem GMX-Konto verbinden. Nun soll aber noch von einem alten PC mit Win-XP und Outlook-Express 6.00.29 sämtliche alten Mails exportiert und auf dem neuen PC unter Win 8.1. importiert worden. Bei meiner Recherche im Web habe ich gefunden, dass man dazu Windows Live-Mail downloaden und unter Win 8.1. installieren soll. Dann könnte man die alten Outlook-Express-Mails in ein Verzeichnis auf dem neuen PC kopieren und dann mit Hilfe von Windows-Live-Mail nutzen. Meine Fragen: 1) könnte ich die alten Outlook-Express-Mails auch unter der vorinstallierten Win-8.1.-Mail-App importieren? (in der Mail-App habe ich keine Funktion Import/'Export gefunden) 2) Wenn ich jetzt Windows-Live-Mail installiere, wie kann ich dann die Emails die in den letzten Tagen mit der Mail-App gesendet und empfangen wurden, importieren? 'Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Emails als SMS verschicken?

Die Idee ist, dass ich Emails in SMS umwandeln lasse und diese automatisch versende. Nix Spam, es geht aber um SMS-Benachrichtung, wenn ein bestimmtes Event getriggert wird. Kennt sich da jemand aus? Emails kann ich problemlos versenden, aber SMS?

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?