Gibt es Email Anbieter bei denen ich Emails zeitversetzt verschicken kann?

2 Antworten

Ich kann dir von Outlook 2007 berichten dass es standardmässig funktioniert. Nachdem du eine Mail geschrieben hast gehst du auf Optionen, dann auf übermittlungsoptionen und dort setzt du den Haken bei "Übermittlung verzögern bis". Dann kannst du die gewünschten Zeiten eintragen und die Mail wird wie festgelegt versendet. Zu Beachten ist, dass du Outlook geöffnet lässt, sonst funktioniert das ganze natürlich nicht.

Nicht direkt über den Email-Anbieter aber per Erweiterung in Thunderbird kannst du das realisieren mit Send Later ( http://www.unsignedbyte.com/?page_id=4 ) geht das. Im allgemeinen kann ich dir auch zu Thunderbrird raten, weshalb das in einem Schlage gehen würde ;-)

eedan  22.11.2009, 11:26

@ CaBaLa Weißt du, ob die Erweiterung unter TB 2.0.0.23 läuft,und ob es eine deutsche Übersetzung gibt? Eine Antwort wäre nett :-)