Kann man bei Win XP auch eine Diashow für das Hintergrundbild einstellen?

1 Antwort

Um es nochmal zu betonen, bei XP kann man das nicht einfach so einstellen, diese Funktion gibt es nicht. Mit diversen Programmen, die auch erazzor und music5one angeführt haben, ist dies durchaus möglich.

Also konntest du folglich auch nichts in den Einstellungen finden.

Das geht erst so richtig integriert seit Win7 und ist ein "leichter Klau" vom MAC ;)