Wie kann ich installiere Bildschirmschoner bei Win XP löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in der Software (Systemsteuerung) diesen Bildschirmschoner nicht findest, dann suche mal im Windowsordner oder im Ordner Windows/System32. Die Dateiendung ist .scr, dort kannst du die Datei , wenn du sie findest einfach löschen. Sollte im Ordner Programme noch ein Programmordner dazu existieren, dann diesen ebenfalls löschen.

Also ich würde versuchen es zu deinstalieren indem du auf Systemsteuerung gehst. Und dann auf Programme Deinstalieren.

Hoffe für dich das es funktioniert ;)

Oder du "installierst" einfach einen anderen Bildschrimschoner. Eigentlich must du dazu ja lediglich einen Ordner auswählen wo du z.b. dementsprechende Fotos rein tust. Schon hast du einen Bildschirmschoner.

Dateien standardmäßig kopieren - wo kann ich das einstellen?

Wenn ich eine Datei vom Desktop in einen geöffneten Ordner ziehe, dann wird diese Datei immer verschoben. Erst wenn ich sie mit der rechten Maustaste rüber ziehe und die Maus loslasse, öffnet sich ein Menü, in dem ich kopieren "auswählen" kann. Ich möchte aber, dass die Datei beim einfachen rüber ziehen automatisch kopiert wird.

...zur Frage

Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?

Immer wenn man eine Präsentation mit Power Point hat, kommt es vor, dass man mal eben eine oder auch mehrere Seiten zurückblättern muss. Weiterblätter geht super mit der linken Maustaste, aber zurück nicht. Da muss man immer erst zurück auswählen... nervig. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Seiten per rechter Maustaste direkt zurückspringen?

...zur Frage

Wie mache ich aus einem avi-Film einen Bildschirmschoner?

Auf dem Rechner, auf dem ich aus einem avi-Film einen Bildschirmschoner machen möchte, ist Win XP drauf. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um das hinzubekommen?

...zur Frage

Digitaler Bilderrahmen mit Aquarium-Bildschirmerschoner kombinieren?

Hallo, meine liebe Frau wünscht sich zum Geburtstag folgendes: einen großen digitalen Bilderrahmen, indem aber nicht nur eine Slideshow von Fotos angezeigt, sondern Bildern und Geräusche von einem Aquarium. Vergleichbar etwas mit dem Bildschirmschoner "DreamAquarium XP". Nach längerer Recherche habe ich nur die Möglichkeit gefunden, ein Tablet zu kaufen und dort einen Aquarium-Bildschirmschoner zu installieren. Z.B. den C-Mag Mulitmedia Tablet PC AT03 mit Dual-Core-Prozessor und 25,65 cm (10,1 Zoll) HD-Display für schlappe 119 Euro diese Woche im Angebot. Dort dann den o.g. Bildschirm-SChoner installieren und fertig. Frage: a) geht das, so wie ich das angedacht habe? b) gibt es evtl. doch noch eine preiswertere Lösung? danke im Voraus!

...zur Frage

.gif datei zu bildschirmschoner

hallo, ich hab eine voll coole .gif animation(wie ich finde) und wollte fragen ob es eventuall ein prgm oder so gibt womit man .gif animationen in bildschirmschoner umwandeln kann. danke im vorraus für eure antworten ;D

...zur Frage

Wie sehr schadet ein langes Standbild einem Bildschirm?

es war kein Bildschirmschoner eingestellt und ca. 10Std. ein und dasselbe Bild auf dem Bildschirm. Jetzt meine ich bei einem weißen Hintergrund einen leichten "Abdruck" von dem Bild/Foto zu sehen. Geht das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?