Gibt es eine Tastenkombination, mit der man den Internet Explorer öffnen kann ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp, du kannst dir jedes Programm auf eine Taste legen! Geh einfach mal auf (Start > Alle Programme) das Symbol des gewünschten Programms. Klick das Icon mit der rechten Maustaste an und wähle aus dem Kontextmenü den Eintrag Eigenschaften. Im Register Verknüpfung siehst du nun ein Feld Tastenkombination. Klicke einmal mit der Maus in dieses Feld. Nun drückst du die Tastenkombination, mit der du künftig den Internet Explorer starten willst. In dem Feld kannst du die gedrückte Tastenkombination direkt sehen. Schließe das Dialogfeld mit OK um die gemachten Eingaben anzunehmen.

Hilfe. Alle Programme nur noch Verknüpfungen mit Endung exe.Datei?!

Ich weiß nicht, was das Problem ist. Ich habe Windows 7 . Als ich gestern Google Chrome von meinem Laptop deinstalliert habe, fing alles an. Plötzlich wurden all meine Programme, die ich auf dem Desktop habe wie z.B Firefox oder Internet Explorer zu Verknüpfungen. Wenn ich die rechte Maustaste drücke und dann auf Eigenschaften gehe steht bei Ziel, dass es eine exe.Datei ist. Allerdings sind meine Ordner, die ich öffne, keine Verknüpfungen. Ich weiß nicht, ob die Programme nun weg sind oder einfach nicht mehr sichtbar. Öffnen kann ich sie auf jeden fall. Was ist mein Problem und was muss ich jetzt machen? Bitte .. Ich brauche wirklich Hilfe, sonst verzweifle ich hier noch. Würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten würdet. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?