Gibt es eine Tastenkombination, mit der man den Internet Explorer öffnen kann ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp, du kannst dir jedes Programm auf eine Taste legen! Geh einfach mal auf (Start > Alle Programme) das Symbol des gewünschten Programms. Klick das Icon mit der rechten Maustaste an und wähle aus dem Kontextmenü den Eintrag Eigenschaften. Im Register Verknüpfung siehst du nun ein Feld Tastenkombination. Klicke einmal mit der Maus in dieses Feld. Nun drückst du die Tastenkombination, mit der du künftig den Internet Explorer starten willst. In dem Feld kannst du die gedrückte Tastenkombination direkt sehen. Schließe das Dialogfeld mit OK um die gemachten Eingaben anzunehmen.

Internet Explorer hat Störungen. Wie reparieren?

Ich habe windows 7, 64 Bit und benutzte bisher den Internet-Explorer. Seit einiger Zeit meldet er mir immer wieder, dass er nicht mehr richtig funktioniert, kann sich dann aber selber wieder reparieren. Ist aber trotzdem lästig, immer wieder diese gleiche Meldung zu bekommen.
Weiss jemand, wie man das reparieren kann?

...zur Frage

Kann man Texte auf eine Taste legen ?

Ich möchte einen Text ( eine Anschrift) auf eine Taste meiner Tastertur legen (z.B. auf die F1 Taste) ist das möglich ? Wenn ja, wie geht das ?

...zur Frage

Meine Entf Taste funktioniert nicht mehr.

An meiner Tastertur funktioniert die Entf Taste nicht mehr. Ist dann prinzipiel die Tastertur kaputt (meine Tatsertur ist erst 2 Wochen alt) oder kann das auch ein Softwear problem sein ?

...zur Frage

Windows XP: "Das archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt"

Diese Feldermeldung kommt wenn ich irgendein Programm öffnen will!!!!! z.B Internet Explorer, oder. Word es funktioniert nicht!!!! Was kann ich dagegen tun? Dankeschön im Vorraus!!! Mfg.

...zur Frage

Per HTML Ordner aus dem Explorer öffnen?

Guten Tag,

ich möchte mir gerne eine Startseite für firefox basteln, sodass ich hier direkte Links zu webseiten und auch Ordnerstrukturen öffnen kann...

Als Beispiel möchte ich, dass der Dropboxordner geöffnet wird. (C:\Users\User\Dropbox)

Gibt es hier einen Befehl mit dem ich das tun kann? mit a href funktioniert es nicht...

Danke für die Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?