Ich habe mir den "portablen VLC Media Player" auf die externe Festplatte gelegt. Ich bekomme ihn

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beschreibung verrät, dass Du Dir eine zip-Datei geladen hast. Die muss erst entpackt werden. Deine Beschreibung verrät weiter, dass Du sie bereits entpackt hast. Darum der Hinweis "Datei besteht bereits...". Ab jetzt kannst Du den zip-Ordner, der aussieht wie ein Ordner mit Reißverschluss, vergessen. Du musst den entpackten Ordner suchen und dort weiter machen.

Jedenfalls verstehe ich Deine Schilderung so.

Danke, Du weißt aber wirklich zu allem einen Rat :-)

0

Also vorsorglich noch, falls Du noch nicht entpackt hast: Rechtsklick auf den Ordner mit dem Reißverschluss, im nächsten Fenster nicht "öffnen" anklicken sondern "Alles entpacken". Dann die Datei anklicken, die mit .exe endet.

1
@Avita

Prima, nun habe ich es endlich geregelt bekommen. Danke

0

Was möchtest Du wissen?