Ich habe mir den "portablen VLC Media Player" auf die externe Festplatte gelegt. Ich bekomme ihn

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beschreibung verrät, dass Du Dir eine zip-Datei geladen hast. Die muss erst entpackt werden. Deine Beschreibung verrät weiter, dass Du sie bereits entpackt hast. Darum der Hinweis "Datei besteht bereits...". Ab jetzt kannst Du den zip-Ordner, der aussieht wie ein Ordner mit Reißverschluss, vergessen. Du musst den entpackten Ordner suchen und dort weiter machen.

Jedenfalls verstehe ich Deine Schilderung so.

petertheodor 
Fragesteller
 19.07.2011, 14:19

Danke, Du weißt aber wirklich zu allem einen Rat :-)

0
Avita  19.07.2011, 14:21

Also vorsorglich noch, falls Du noch nicht entpackt hast: Rechtsklick auf den Ordner mit dem Reißverschluss, im nächsten Fenster nicht "öffnen" anklicken sondern "Alles entpacken". Dann die Datei anklicken, die mit .exe endet.

1
petertheodor 
Fragesteller
 20.07.2011, 12:54
@Avita

Prima, nun habe ich es endlich geregelt bekommen. Danke

0