kann ich einen desktop pc in ein großes gehäuse umbauen lassen?

1 Antwort

kann ich einen desktop pc in ein großes gehäuse umbauen lassen?--> Ja müsste gehen.nur man sollte aufpassen das man auch ein leistungsstarkes Netzteil einsetzt wegen der neuen grafikakrte .damit es keine Unliebsamen Überraschungen gibt.

Preislich müsste man sehen was da Buget hergibt. Einfache neue Pc Gehäuse ohne Netzteil kriegt man schon für ca 20 Euro. Gute Netzteile ( Hersteller Enermax z.B.) die kosten 150-300 und mehr Euro. Dies Schafft man sich auch nur einmalig an (Netzteil) und danach hat man auf Jahre ruhe. Bis zur nächsten Aufwertung des Pc Systemes.