De Symbol in der Taskleiste weg, wie kann ich das wiederherstellen?

2 Antworten

auch 2 oder 3 Sprache installiert Zeichen DE oder die andere einfach nicht da.Symbol fehlt,über regedit auch Datei gelöscht und trotz dem Symbol nicht da,es ist aus System verschwunden.

Was heißt plötzlich verschwunden ?! Konntest du vorher zwischen DE und EN auswählen? wenn ja hast du eventuell das Englische Layout deinstalliert? Wenn er keine Auswahlmöglichkeit mehr hat kommt das Symbol auch nicht mehr.