USB-Stick mit Passwort schützen - mit deutscher Software!

2 Antworten

Wie kann ich einen USB-Stick unter Windows 10 64bit als Festplatte nutzen?

Ich möchte gerne unter Windows 10 64bit einen USB-Stick als Festplatte nutzen.Von Hitachi gibt es einen Treiber,der aber leider nur unter 32bit Systeme funzt.Link zur Vorgehensweise: http://www.com-magazin.de/praxis/usb-stick/usb-stick-festplatte-nutzen-88220.html?page=3_stick-umwandeln

Das Tool "Lexar BootIt" möchte ich ungerne verwenden,da es nach Aussagen mehr Schaden als Nutzen bringt.

Ist jemandem bekannt,wie ich es trotzdem unter einem 64bit System hinbekomme ? oder hat vielleicht jemand schon Erfolg gehabt ? Den Hitachi Treiber für 64bit Systeme scheint es wohl nicht zu geben...zumindest blieb meine Suche erfolglos.

...zur Frage

Kann ich einen Windows Ordner ohne zusätzliches Tool mit einem Passwort versehen?

ich möchte gerne eine Datensicherungs HDD mit einem Passwort versehen - es soll aber kein zusätzliches Tool sein, das dann wieder verschlüsselt und man dann ggf. in einigen Jahren die Verschlüsselung nicht mehr entschlüsseln kann weil es das Programm nicht mehr gibt etc. - sondern ich möchte einfach dass wenn man die HDD an einen PC o. ä. ansteckt nicht jeder ohne Passwort auf die Daten kommt. - Also am besten einfach man klickt den Hauptordner an und dann wird die Eingabe eines PW verlangt.

...zur Frage

Wie USB Stick erstellen, welcher nach dem Einstecken automatisch alle definierten Dateien kopiert?

Ich suche eine möglichkeit , wie ich einen USB Stick erstellen kann, welcher nach dem Einstecken bestimmte, von mir definierte Aufgaben abarbeitet. Das kann zbs. sein, dass er alle auf dem Computer befindlichen DOC Dateien aufpürt und auf den Stick kopiert. Gibt es eine Software mit deren Hilfe ich einen USB Stick wie gewünscht konfigurieren kann?

...zur Frage

Wie funktioniert der Musicman in Verbindung mit einem USB Stick?

Habe mir diesen Musicman gekauft: http://www.amazon.de/MusicMan-Lautsprecher-MP3-Player-Soundstation-Line-In/dp/B004UKPYD4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360253622&sr=8-2.....und habe ihn auch gleich ausprobiert. Mann kann zwischen microSim-Karte/ USB Stick/ FM Radio umschalten. Wenn ich ihn anmache steuert er zuerst den USB Stick an. Er spielt dann Lieder vom USB Stick ab. Beim Weiterschalten geht er gleich zum Radio, da ich kein USB Stick drin habe und spielt das Radio ab. NUn habe ich ein USB STick mit MP3 LIeder eingestöpselt. Wenn er den USB Stick ansteuert kommt aber nichts. Woran liegt das? Muss ich noch was spezielles (Software) auf den USB Stick installieren? Verstehe nicht, daß es die Micro SD Karte abspielt aber nicht den USB Stick. Woran kann das liegen? Ist der Zugang zum USB Stick defekt? Anders kann ich mir das nicht erklären!!! Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Viele Grüße althaus.

...zur Frage

Paint Tool Sai aktiviert frage ?

Hallo also ich hätte da mal eine Frage.Ich kriege zum Geburtstag Paint Tool Sai und nach dem Geburtstag dann noch Irgendwann einen Pc also wir wollten Paint Tool Sai kaufen und dann das auf den Laptop lassen bis der Pc fertig und da ist doch das manchmal so das man aktivierte Codes und aktivierte Programme manchmal nicht zu einem anderen Pc per Usb-Stick übertragen kann da müsste mann es doch neu Kaufen ist das bei Paint Tool Sai auch so ?

...zur Frage

Gibt es einen Teatimer für Ubuntu?

Wir haben ein kleines Überraschungsgeschenk geplant zum Nikolaus, für einen Ubuntufanatiker. Ein Tee-Set und ein gravierter USB-Stick, es wäre cool, wenn wir auf dem USB-Stick noch einen Teatimer als Software für Ubuntu draufpacken könnten. Kennt jemand einen guten? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?