Pioneer DVD-RW DVRTD11RS erkennt bestimmte DVD Reihe nicht.

5 Antworten

Ja entweder du brennst dir die DVD neu oder Kopierst den Inhalt auf einen externen Datenträger. Ich würd an deiner Stelle nicht so viel Zeit verschwenden, da sonst doch alles funktioniert.

Hört sich so an als ob es an deinem Laufwerk liegt. Du kannst ja mal die DVD auf einen Stick oder eine externe Festplatte ziehen (auf einem anderen PC) und dann versuchen sie auf dem Laptop abzuspielen. Wenn das geht liegt es am Laufwerk.

muss ja am laufwerk liegen, er kann alle dvds lesen nur die besondere Reihe nicht ;-)

0
@BDavid

@ BDavid

Anscheinend willst du nicht akzeptieren das es Kopierschutz gibt. Es ist nicht umsonst eingesetzt worden UM GENAU DAS zu erreichen was du als Problem hast. NICHT ABSPIELBAR AUF LAUFWERKEN IM PC BEREICH. Manchmal kann ich nur dne Kopfschütteln warum einige Menschen auch ein Nein nicht akzeptieren können. Selbst wenn das Fakt ist !

Ich selbst habe 3 DVD Medien die unter Windoof nicht Abspielbar sind unter Linux ja ebenso auch auf stand alone Playern ,problemlos abspielbar. Selbst Blu Ray Medien habe ich 2 Stück die auf PC Systemen unter Windoof nicht Abspielbar sind.Unter Linux und Stand alone Playern laufen die Medien problemlos.

Es wäre nicht verkehrt mal zu Recherchieren um welchen Kopierschutz es sich bei deinen Medien handelt. Aber das wäre ja zuviel Aufwand mal Tante google zu füttern und sich zu informieren , gelle BDavid ?

0

leg die dvd woanders ein brenn dir den inhalt und nimm eine andre DVD die bei dir funktioniert.

Warum immer so kompliziert denken? In der Zeit wo du versucht hast es irgendwie zum laufen zu kriegen hättest wahrscheinlich 100 dvds gebrennt und zum laufen gekriegt ;-)

HDD wird nicht mehr erkannt und verlangsamt Boot-Vorgang - wieso?

Guten Tag,

Das ganze ist ohne sichtbaren Grund von gestern auf heute passiert. Ich starte meinen PC und das erste was ich bemerke ist, dass der Boot-Vorgang fast 5 Minuten in Anspruch nimmt. Sobald er gestartet ist, läuft alles genau so wie immer. Doch aus irgendeinem Grund wird meine Zweitfestplatte (HDD) nicht mehr auf Windows 10 angezeigt. Auch das Herunterfahren dauert jetzt ca. 3 Minuten. (Davor beides paar Sekunden)

Die Sachen die ich nun festgestellt habe:

1. Die HDD wird mit Strom versorgt. Sie erwärmt sich, vibriert und ist hörbar.
  2. Ich habe SATA Ports und Kabel gewechselt. Immer das gleiche Ergebnis.
  3. Interessant: Bei Entfernung der HDD vom Netzteil läuft alles wieder einwandfrei. Starten und Herunterfahren dauern wieder wenige Sekunden.
  4. Die Festplatte wird auch im BIOS nicht angezeigt.

Da die HDD auch im BIOS nicht erkannt wird und die Verkabelung keinen Unterschied macht, sollte man letztlich davon ausgehen, dass die Festplatte defekt ist. Aber wie gesagt, sie fährt hoch, arbeitet von außen gesehen normal und bringt Veränderungen im PC hervor (verlangsamtes booten). Sie muss ja in irgendeiner Art und Weise funktionieren.

Das ganze ist wie gesagt einfach so passiert. Hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Treiber für das DVD-Laufwerk - Lenovo G570 - Wo kann ich diesen laden?

Hallo,

ich habe neulich Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit auf meinem Laptop "Lenovo G570" drauf gespielt, wollte Heute eine Daten-CD brennen, aber das/die Brennprogramm(e)(habe schon vier Stück ausprobiert), erkennen das Laufewerk nicht. Habe im Geräte-Manager nachgeschaut, habe das "DVD-Laufwerk" deaktivert/aktiviert, hat alles nichts geholfen! Aus "Frust" habe ich diesen deinsterlierst. Auf der Homepage von Lenovo habe ich zwar Treiber gefunden - aber nicht den "DVD-Treiber"... - Wo finde ich diesen? Wer kann helfen?

...zur Frage

CD wird erkannt aber leer angezeigt

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk erkennt beim Einlegen die CD/DVD kann aber seltsamerweise die Daten nicht erkennen, die CD/DVD wird als leer angezeigt. Ist bei jeder CD/DVD egal welche ich einlege.

Das Problem kam von jetzt auf gleich sozusagen, kaputt sein kann er nicht, da er den Datenträger erkennt.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar da ich ohne Laufwerke ziemlich aufgeschmissen bin.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

Knopf zum Laufwerk öffnen defekt

Ich hab den Acer Predator G5910. Mein CD Laufwerk öffnet sich nicht mehr. Ich denke das der Knopf zum Öffnen defekt ist. Kann ich das Laufwerk irgendwie anders öffnen, denn es ist ziemlich wichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?