Pioneer DVD-RW DVRTD11RS erkennt bestimmte DVD Reihe nicht.

5 Antworten

Ja entweder du brennst dir die DVD neu oder Kopierst den Inhalt auf einen externen Datenträger. Ich würd an deiner Stelle nicht so viel Zeit verschwenden, da sonst doch alles funktioniert.

Hört sich so an als ob es an deinem Laufwerk liegt. Du kannst ja mal die DVD auf einen Stick oder eine externe Festplatte ziehen (auf einem anderen PC) und dann versuchen sie auf dem Laptop abzuspielen. Wenn das geht liegt es am Laufwerk.

muss ja am laufwerk liegen, er kann alle dvds lesen nur die besondere Reihe nicht ;-)

0
@BDavid

@ BDavid

Anscheinend willst du nicht akzeptieren das es Kopierschutz gibt. Es ist nicht umsonst eingesetzt worden UM GENAU DAS zu erreichen was du als Problem hast. NICHT ABSPIELBAR AUF LAUFWERKEN IM PC BEREICH. Manchmal kann ich nur dne Kopfschütteln warum einige Menschen auch ein Nein nicht akzeptieren können. Selbst wenn das Fakt ist !

Ich selbst habe 3 DVD Medien die unter Windoof nicht Abspielbar sind unter Linux ja ebenso auch auf stand alone Playern ,problemlos abspielbar. Selbst Blu Ray Medien habe ich 2 Stück die auf PC Systemen unter Windoof nicht Abspielbar sind.Unter Linux und Stand alone Playern laufen die Medien problemlos.

Es wäre nicht verkehrt mal zu Recherchieren um welchen Kopierschutz es sich bei deinen Medien handelt. Aber das wäre ja zuviel Aufwand mal Tante google zu füttern und sich zu informieren , gelle BDavid ?

0

Ist das sowas hier?

http://www.amazon.com/Dai-Vernons-Revelations-Anniversary-Edition/dp/B008Z2852U

Dann liegt das Problem wohl darin, dass die Scheiben einen Player für Region 1 (USA) haben wollen. Europa ist Region 2.

Weil ich solche US DVDs auch habe, bin ich nun mal leider auch deswegen gezwungen diese folgende Software am PC zu verwenden. Ein DVD Standalaone Player bei mir ist immerhin region code free, ein anderer nicht.

slysoft.com/de/anydvd.html

Die Software ist in Deutschland Verboten ebenso wie Clone CD später Clone DVD. Slysoft war auch der Entwickler von den beiden von mir genannten Software.

Mein Blu Ray Brenner ist nicht Region code free ,kann aber problemlos DVD Medien abspielen die selbst ein Stand alone Player nicht abspielen kann. Ich verwende kein Windows sondern setzte eine Linux Distribution ein.Damit kann ich problemlos mehr Medien abspielen als unter Windoof es man kann.

0
@Fugenfuzzi

Die Umgehung des Region Code ist auch offiziell verboten. Sowohl bei der Software als auch bei der Hardware, den Standalone Geräten als auch auch bei den DVD und Blu-ray PC Laufwerken.

Und höre endlich auf mit deinem Linux Müll, du Troll. Das ist auch alles unter Linux verboten.

0

Wie wichtig ist heute noch ein CD Laufwerk?

Ich will mir evtl einen mini Laptop kaufen. Dieser hat allerdings kein CD Laufwerk. Wie wichtig ist dieses heute noch? Treiber, Software, Spiele...?

...zur Frage

Treiber für das DVD-Laufwerk - Lenovo G570 - Wo kann ich diesen laden?

Hallo,

ich habe neulich Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit auf meinem Laptop "Lenovo G570" drauf gespielt, wollte Heute eine Daten-CD brennen, aber das/die Brennprogramm(e)(habe schon vier Stück ausprobiert), erkennen das Laufewerk nicht. Habe im Geräte-Manager nachgeschaut, habe das "DVD-Laufwerk" deaktivert/aktiviert, hat alles nichts geholfen! Aus "Frust" habe ich diesen deinsterlierst. Auf der Homepage von Lenovo habe ich zwar Treiber gefunden - aber nicht den "DVD-Treiber"... - Wo finde ich diesen? Wer kann helfen?

...zur Frage

CD wird erkannt aber leer angezeigt

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk erkennt beim Einlegen die CD/DVD kann aber seltsamerweise die Daten nicht erkennen, die CD/DVD wird als leer angezeigt. Ist bei jeder CD/DVD egal welche ich einlege.

Das Problem kam von jetzt auf gleich sozusagen, kaputt sein kann er nicht, da er den Datenträger erkennt.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar da ich ohne Laufwerke ziemlich aufgeschmissen bin.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

Knopf zum Laufwerk öffnen defekt

Ich hab den Acer Predator G5910. Mein CD Laufwerk öffnet sich nicht mehr. Ich denke das der Knopf zum Öffnen defekt ist. Kann ich das Laufwerk irgendwie anders öffnen, denn es ist ziemlich wichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?