Haben Gaming Pc´s Nachteile?

3 Antworten

Gaming-Pc´s sind optimal zum Zocken und fürs surfen im Internet natürlich auch, solange man einen guten besitzt und ihn anständig pflegt steht dem ganzen nichts im Wege. Dazu kommt auch, das man über eine gescheite Internetverbindung verfügen sollte.

Ich Schreibe grade an einem Gaming-Pc, also ja ich kann sehr gut im Internet Surfen, natürlich sind diese Teile Hauptsächlich aufs Zocken ausgelegt, deshalb auch der Name Gaming-Pc. xD Also könnte ich mit dem nicht im Internet surfen, könnte ich dir auch nicht antworten. xD

Ist deine Frage hiermit ausreichend beantwortet? :D

Das ist wie mit Autos , du kannst mit einem Porsche Carrera auch 50 fahren,Gaming PCs haben überhaupt keine Nachteile.Sie sind ja auch die teuersten und die Hardware ist auch der anderen überlegen.Natürlich kannst du mit einem Pc, mit dem du High End Spiele auf höchster Auflösung spielen kannst,natürlich im Internet surfen,das wäre ja sonst sehr skurriel,wenn es da bei einem 1000€ PC Nachteile geben würde.Viele Grüße lenovoIdeaGamerPC

Wenn Du in Zukunft den Herstellern von Grakikkarten, CPU-Komponenten u.s.w. finanziell unter die Arme greifen möchtest, ist so ein Gamer-PC genau das richtige. Spreche/schreibe aus Erfahrung. Habe selbst auch einen.