Ist bei Windows 7 eigentlich ein Schreibprogramm dabei?

3 Antworten

Hallo Nicole22! Nein! Wenn du eine Windows-Version kaufst ist manches mal eine 30 Tage-Testversion Microsoft Office dabei. Wenn du unbedingt Office haben möchtest, dann musst du in deinen Computerfachmarkt gehen und dort nachfragen.

Hoffe das ich dir mit meiner Antwort helfen konnte,

Liebe Grüße Windowsfreak15!

Auf jedenfall ist Wordpad mit dabei, gehört zu Windows.
http://de.wikipedia.org/wiki/WordPad
Bei komplettPC´s ist meist noch Works oder MS Office in einer Testversion dabei. Sonst gibt es kostenlos Abiword oder Open Office zum Downloaden.

Ja, der Editor ;) Ansonsten empfehle ich auch Open Office. Genauso gut wie Office von Windows nur umsonst...

Tabs in Word erstellen

Hallo! Gibt es in Word die Möglichkeit in einem Document mehrere Tabs zu erstellen? So wie bei Excel wo man dann quasi mehrere Tabellen hat, die man am unteren Rand auswählen kann.

Ich fände das für Word ganz praktisch, weil man dann in einer Datei verschiedene Versionen eines Textes erstellen könnte. Z.B. wenn man eine Rede schreibt, das man verschiedene Tabs macht, die man dann mit Datum und Version beschriften kann um neben den Änderungen auch immer die erste Version der Rede parat zu haben.

...zur Frage

Wo stelle ich ein, dass in jedem Schreibprogramm für eine Abkürzung etwas Bestimmtes verwendet wird?

Wenn ich jetzt z.B. statt "Mit freundlichen Grüßen" nur "mfg" eintippe, um Zeit zu sparen, sollte das Schreibprogramm (egal ob Word, Powerpoint oder Outlook) automatisch erkennen, dass ich "Mit freundlichen Grüßen" meine und es automatisch korrigieren.

...zur Frage

Wie nehme ich Teamspeak auf, ohne die interne Aufnahmefunktion zu benutzen?

Hallo Leute, ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten, in dem ich immer mal von Teamspeakchannel zu Teamspeakchannel switche und verschiedene Gespräche aufnehme. Dabei soll meine Aufnahme aber nicht unterbrochen werden, sondern am Stück bleiben. Deshalb entfällt für mich leider die Möglichkeit das ganze mit der Aufnahme von Teamspeak zu machen. Wenn ich den Stereomix von Windows mit Audacity aufzeichne, hört sich die andere Person immer sehr stark selber (ist ja logisch, weil ihre Stimme ja der Eingang ist). Ich habe gesehen, dass es mit dem Programm Bandicam möglich ist beides aufzuzeichnen, allerdings habe ich dann das nervige Bild (Speicherplatz) und in der Testversion kann ich immer nur 10 Minuten am Stück aufnehmen.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus.

Conner

...zur Frage

Wie brenne ich mit Windows Movie Maker eine DVD?

Möchte mir nicht extra noch ein DVD-Brennprogramm kaufen und es deshalb mit dem Movie Maker machen, der in Windows 7 dabei ist. Aber wie macht man das denn genau mein erster Versuch ist irgendwie gescheitert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?