Suche Aufbauspiel für Anfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen neuren PC wirst du auf jedenfall für das kommende Spiel "From Dust" brauchen. Der Gamescom-Trailer hat mich absolut fasziniert, der Schwerpunkt bei diesem Spiel liegt nicht, wie bei fast allen Aufbauspielen, beim Erschaffen einer Gesellschaft/Kultur/Stadt sondern beim modellieren einer eigenen Welt mit ihrer kompletten Natur etc.
Wann genau das Releasedatum ist weiß ich allerdings nicht, ich hoffe es lässt nicht allzu lange auf sich warten!
http://www.youtube.com/watch?v=CfKQCAxizrA

Also als Aufbauspielklassiker würde ich dir da Die Siedler empfehlen. Es sind mehrere Teile erschienen wobei mein Favorit Die Siedler 3 ist!

Hat jemand eine Empfehlung für einen staubresistente, robuste Tastatur?

Ich Arbeite privat viel in meiner Werkstatt, dort entsteht bei der Arbeit leider immer viel Staub. Da ich auch häufig während meinen Tätigkeiten ins Internet muss, will ich mir meinen PC in die Werkstatt stellen (PC im sauberen Nebenraum, Bildschirm und Tastatur in der Werkstatt, wobei ich für den Bildschirm schon eine Klarsichthülle habe). Die Tastatur sollte gegen Staub und Dreck resisten sein und ich will sie auch mal vernünftig abputzen können, ohne das sie gleich einen Wasserschaden nimmt. Hat da jemand eine Empfehlung? Eine Hülle für die normale Tastatur schließe ich aus!

...zur Frage

Welchen Laptop bis 300€?

Hallo, ich wollte von euch wissen ob ihr einen billigen, guten Laptop kennt. Bitte einen ohne vorinstallierten Betriebssystem und keinen gebrauchten. Ich wünsche mir nähmlich zu Weihnachten ein Laptop.

Vielen Dank für eure Tipps, Recherchen und Empfehlungen!

...zur Frage

Laptop Kaufempfehlung?

Was für ein Laptop würden Sie mir mit folgenden Mindestvoraussetzungen vorschlagen/empfehlen ?

• Preislich bis ca.500€
  • Für Office und Buisness gedacht
  • Min. 8 GB RAM, mit Option der Erweiterung
  • ab 14 Zoll
  • min 1TB HDD oder 512GB SSD
  • Mehrere USB Anschlüsse, HDMI, Kartenlesegerät, falls möglich mit CD-Laufwerk
  • muss keine Bestimmte Marke sein

Empfehlungen und eigene Erfahrungen in diesem Bereich sehr gerne dazu.

...zur Frage

Welche Unterschiede bzw. welchen Laptop würdet ihr mir eher empfehlen?

Welche Unterschiede bzw. welchen Laptop würdet ihr mir eher empfehlen?

Ich habe da 2 im Auge:

Lenovo Thinkpad X200

und

Lenovo Thinkpad X200s

Soviel ich rausfand, sind bei der S-Version nur knapp 200 Gramm eingespart worden, um ihn leichter zu machen. Das aber ist mir relativ egal.

Wisst ihr sonstige Vor-, oder Nachteile von der S-Version, wie Rechner-Leistung, Speichergröße, oder sonstiges Relevanteres in dieser Hinsicht für mich?

Welchen der Beiden würdet ihr mir dann (eher) empfehlen können?

(Mit Begründung, bitte)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Saints Row IV Uncut Patch?

Wenn Saints Row IV rauskommt, ist es ja zensiert. Wird es aber wie bei Saint's Row 3 einen Uncut Patch geben?

...zur Frage

mafia 2 gesundheitsproblem

ich spiele gerade ,mafia 2 und muss sagen echt cooles spiel

aber 1 problem

die gesundheit sinkt ständig während ich laufe

auch essen nützt nix

was kann ich tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?