Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt?

1 Antwort

Bin Deinem Link gefolgt, habe auch die Bewertungen gelesen. Die sind doch nicht schlecht. Mensch, das ist kostenloser Empfang von TV-Sendern aus vielen Ländern, an die man sonst gar nicht ran kommt. Eine einzige Bewertung lamentiert ohne jede Erklärung oder Nachprüfbarkeit, es könne die Gefahr bestehen, Mitglied im Net-Area zu werden, das in Dubai und teuer sein soll. Also hierzu: Man kann von Computerbild halten, was man will. Aber wenn die das Programm ausdrücklich als Freeware anbieten, nicht einmal etwas von notwendiger Registrierung schreiben, dann bin ich absolut sicher, da hat der Einzelne frei fabuliert, ohne jeden wirklichen Hintergrund. Und wenn Du es installieren solltest, dann pass halt auf, ob Registrierung zwingend verlangt wird. Falls ja: ablehnen. Falls nein: ganz sorglos geniessen. Computerbild lässt sich doch nicht in die Abzocker-Ecke stellen. Ausserdem sind die anderen Bewertungen von Usern, die das Programm bereits nutzen. Da berichtet keiner über nach Dubai zu schickende Gelder. Ich halte diese eine Einzelmeinung schlicht für Quatsch eines Wichtigtuers.

100Hz TOSHIBA TV mit 8MS REAKTIONSZEIT zum Ps3 Zocken?

Hallo!

Ich möchte mir einen Fernseher für meine PlayStation 3 zulegen und bin bin dem Rat einen min. 100Hz starken Fernseher zu kaufen gefolgt und auf den Toshiba 23RL838G gestoßen. LED, FULL HD und 100 Hz - sieht ja ziemlich gut aus! http://de.consumer.toshiba.eu/de/products/tv/32RL838G

Habe aber dann auf testberichte.de gelesen dass: "Die Reaktionszeit des Panels ist relativ bescheiden, was für Fans actiongeladener Computerspiele definitiv ein Nachteil ist. (Bilder bürgt ein LCD-Panel mit Full-HD-Auflösung, das mit seitlich verbauten LEDs indirekt hinterleuchtet wird, mit einer 100 Hertz-AMR-Schaltung arbeitet und eine Reaktionszeit von acht Millisekunden hat. )" testberichte.de/p/toshiba-tests/regza-32rl838g-testbericht.html

Habe mich gerade gefreut dass ich eine günstige Alternative mit 100 Hz gefunden habe und dann sagen die mir dass der TV zum Zocken ungeignet wäre.. Weis grad echt nicht ob ich das Ernst nehmen und nach anderen TV's ausschauh halten soll....?! Ich brauche auch jetzt nicht den Pro-Gamer-TV mit 0,0001 ms Reaktionszeit - will einfach "vernünftg" zocken... Ist dieser TV also in Ordnung, oder doch schlecht bzw. ungeignet..?

Vielen Dank im Voraus für Beratung und Antworten ;-)

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?