Einfaches Druckprogramm

1 Antwort

Ab WinXP kann das der (Datei-)Explorer von Windows über "Drucken". Man geht in den Bilderordner, wählt alle zu druckenden Bilder aus und drückt den Button "Drucken". Dort wählt man dann aus, wieviele man auf eine Seite haben will und druckt die dann.

Habe ich auch schon herausgefunden, aber trotzdem danke!

0

Einfaches und kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm?

Es sollte ähnlich wie Camtasia sein. Open Broadcast Software funktioniert bei mir aber nich.

...zur Frage

Acer TravelMate P258-MG-749G oder HP Pavilion 14 al007ng?

Ich habe die Wahl:

- Acer TravelMate P258-MG-749G

- HP Pavilion 14-al007ng

Verwendungszweck: Visual Studio, Photoshop, Audio Editing, Office, einfaches Video Editing, einfaches Gaming.

Ich bitte euch, den Preis nicht bei eurer Antwort zu berücksichtigen, es geht mir nur um die Machbarkeit dieser oben genannten Dinge mit dem Gerät.

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Fotos verkleinern ohne Qualitätsverluste?

Hallo, gerade habe ich mal nach passenden Programmen gegoogelt. Gefunden wurden in erster Linie Programme, welche die Größe der Datei verkleinern, zB von 100KB auf 50KB. Mir geht es aber um folgende Aufgabenstellung: in ein kleines Medaillon soll ein Foto eingepasst werden. Das Foto hat eine Größe von ca. 500 Pixeln Höhe und 350 Pixeln Breite. Es müsste ohne Qualitätsverlust verkleinert werden auf ca. 50 Pixel Höhe und 35 Pixel Breite (oder noch weniger). Mit Irfanview habe ich es probiert und die verkleinerte Version ist total unscharf. Dann habe ich von einer Computerzeitschrift ein Programm Caesium downgeloadet, was aber gar nicht funktionierte. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche ein einfaches Screenshot-Programm (kostenlos) - welches ist gut?

...zur Frage

Wie kann man am einfachsten Dateien zwischen Linux und Windows austauschen?

Was ist die einfachste Möglichkeit Dateien zwischen zwei unterschiedlichen Systemen z.B. Windows und Linux auszutauschen? Ich suche etwas richtig einfaches. Danke im voraus.

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Zufallsgenerator?

Ich habe ein paar Listen mit Begriffen. Diese sollen randomisiert werden. Gibt es da ein ganz einfaches Programm? Für den Apple Mac wäre das ganz gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?