Durch einen Vergleich kann man sich super umsehen und schlau machen

...zur Antwort

Gruß an dich

Apps brauchen immer so lange. Auch bei mir war es so, dass ich Probleme damit gehabt habe aber ich rege mich da nicht so drüber auf weil ich schon genug andere Probleme habe :D

Ich habe so einiges auf meinem Handy. Auch eine Seite besuche ich wo ich Telefonerotik machen kann, dazu auch heiße Livecams - geht auch über das Handy und OHNE App. Also muss man sich auch nicht für jeden Kram eine App downloaden.

Wüsste aber auch nicht, wie man es schneller machen könnte.

Wie war es denn ? Also online kann man sich ja schlau machen welche Methoden es da gibt.

...zur Antwort

Guten Abend :)

Klar kann man 2 Monitore aufstellen und anschließen. Wichtig sind die richtigen Kabel, da kann man sich auch online umschauen und gut ist.

Ich kann dir aber empfehlen, dass du dich mal nach einem Monitor umschaust der 2 in 1 ist - das sind so große Monitore welche 2 ersetzen und in 1 packen :d

Plane mir auch einen zu kaufen.

Da bin ich gerade auf der Suche nach einem Anbieter.

Ich habe dann bei https://geek-magazin.com/samsung-c49hg90dmu-ein-49-monitor-der-zwei-monitore-ersetzt/ einen ganz interessanten Artikel über den Samsung C49HG90DMU gelesen.

Der hat ganz gute Rezensionen und mir gefällt der auch. Zudem sind 900€ für einen so geilen Monitor der 2 Stück ersetzt, nicht viel.

...zur Antwort

Schau mal auf Google nach, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich.

...zur Antwort

Kann an deinem PC liegen, muss aber nicht.

Es kann auch einfach am Spiel liegen, vielleicht braucht es ein Update oder so. Ich spiele auch gerne verschiedene Spiele und habe mir da auch immer gerne im Internet meine Infos gesucht. Zum Beispiel habe ich mir ein neues Strategie Spiel bei https://irontides.com/ gefunden, scheint wirklich interessant zu sein, muss ich die Tage auch mal ausprobieren.

Zudem kann man sich aber auch zu jedem anderen Game im Internet umschauen, ich meine dafür gibt es ja die ganzen Seiten :D

Wie lief es denn bei dir ?

...zur Antwort

Gut, dass du dich darüber schlau machen willst. Es gibt verschiedene Informationen die man sich suchen kann, vor allem auch weil es diverse Vorlagen und Softwares gibt die man nutzen kann.

Ich arbeite in der Abrechnung und muss regelmäßig Rechnungen schreiben und rausschicken. Die Rechnungen haben wir am Anfang selber geschrieben aber vor einiger Zeit haben wir bei https://vorlage-kostenlos.de/ auch kostenlose Vorlagen für Rechnungen gefunden. Die haben wir uns ganz einfach gedownloaded und uns einiges an Arbeit erleichtert.

In deinem Fall gibt es auch unterschiedliche Möglichkeiten die man sich suchen kann. Bist du denn schon ein Stückchen weiter gekommen ?

...zur Antwort

Hmm das hört sich komisch an.

Ich würde schauen, dass ich da wirklich mal zum Anbieter gehe und mich da beraten lasse. Ich habe auch Freude am zeichnen, vor allem habe ich auch schon paar Kurse gemacht aber so ein Grafiktablet habe ich noch nicht.

Jedoch habe ich mir bei https://www.diy-malennachzahlen.de/ ein DIY bestellt. Da werde ich meine künstlerische Ader auch zeigen.

Ich habe mir verschiedene Tipps gefunden, da gibt es auch einige Grafik Tablets für kleine Preise. Vielleicht kannst du ja einfach ein neues kaufen für kleines Geld.

...zur Antwort

Moin,

vor kurzem habe ich eine solche Software gekauft und man kann sagen, dass ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Die Software habe ich von AppTec360 und es ist eine Mobile Device Managment Software, mit der man Handys vom PC oder Laptop verwalten kann. Die Software bietet: Handy Ortung, Daten Schutz, eigenes VPN und vieles Mehr. Infos kannst du auf ihrer Seite - https://www.apptec360.com/de/mobile-device-management/ bekommen, wo sie ein Video haben das zeigt wie alles funktioniert!

LG

...zur Antwort