Zweiter Bildschirm anschließen möglich?

3 Antworten

Guten Abend :)

Klar kann man 2 Monitore aufstellen und anschließen. Wichtig sind die richtigen Kabel, da kann man sich auch online umschauen und gut ist.

Ich kann dir aber empfehlen, dass du dich mal nach einem Monitor umschaust der 2 in 1 ist - das sind so große Monitore welche 2 ersetzen und in 1 packen :d

Plane mir auch einen zu kaufen.

Da bin ich gerade auf der Suche nach einem Anbieter.

Ich habe dann bei https://geek-magazin.com/samsung-c49hg90dmu-ein-49-monitor-der-zwei-monitore-ersetzt/ einen ganz interessanten Artikel über den Samsung C49HG90DMU gelesen.

Der hat ganz gute Rezensionen und mir gefällt der auch. Zudem sind 900€ für einen so geilen Monitor der 2 Stück ersetzt, nicht viel.

Zieh doch mal das VGA-Kabel ab, dann dürfte der HDMI-Anschluss aktiv werden. Das dürfte dann bedeuten, dass du entweder VGA oder HDMI verwenden kannst, aber nicht beide.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass der dann nicht aktiv wird, hast du ein anderes Problem.

Natürlich funktioniert das, dazu brauchst du nur noch ein Verbindungskabel

3 Monitore anschließen

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar habe ich zur Zeit 2 Monitore (1 Monitor an meiner GTX 650 TI über VGA und 1 über VGA an meiner Onboard AMD 760G.) Im Bios habe ich als Primär die Onboard eingestellt. Nun möchte ich meinen Fernseher (welchen ich übrigens auch schon des öfteren als 2.Monitor benutzt habe) diesmal als 3. Monitor über HDMI an die GTX anschließen. Das hab ich auch gemacht nur weiß ich nicht wie ich jetzt auf dem Fernseher ein Bild bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie :/ (Hab Win 7)

danke im Vorraus :))

...zur Frage

Kein Signal an Monitor?

Hallo,

ich habe einen HP x2301 an meinem PC (Link: http://www.mein-pc.eu/Profil/GamingPC-/28943 )

Doch seitdem ich es mal probiert habe, den Monitor per HDMI an den PC anzuschleißen, sendet dieser kein Bild mehr an den Monitor. Ich kann den Monitor allerdings problemlos per VGA am Mac betreiben. Vorher war der HP an meiner EVGA GTX570 per DVI angeschlossen, wobei dies inzwischen auchnichtmehr möglich ist.

BIOS-Reset bereits gemacht-> Kein Erfolg

Mit freundlichen Grüßen,

Mein PC Tutorials

PS: Wir vergeben gerne die "hilfreichste-antwort"-Sterne ;)

...zur Frage

HDMI am Monitor (BenQ V2400Eco) warum kein Sound?

ich bestitzte einen BenQ V2400Eco Monitor. Ich habe diesen über HDMI an meinen PC angeschlossen und frage mich warum aus der Buchse, die für Sound vorgesehen ist, kein Sound rauskommt. Was muss ich einstellen, damit alles läuft? Soundkartentreiber und NVidiatreiber sind installiert.

...zur Frage

Monitor kein Signal!

Hallo Community,

Ich besitze einen neuen PC und einen neuen Monitor[ASUS VE278H]. Ich schließe den PC über HDMI an den Bildschirm an, starte, kein Signal. Ich versuche den Bilschirm per Adapter mit VGA anzuschließen, wieder nix. Nun liegt es weder an der Grafikkarte[VTX3d RADEON HD7870 Black Boost Edition](Support konnte keinen Fehler feststellen), noch am Bildschirm(funktioniert über HDMI und VGA an anderem Computer). Das Mainboard und der CPU funktionieren(Prozessor-Leuchte ist an und Mainboard-Lämpchen leuchtet auch).Der PC gibt beim Starten auch keinen Piep von sich. Das Netzteil liefert sicherlich genügend Strom(550 von benötigten 400 Watt).

Was könnte das Problem sein??

...zur Frage

2 Monitor zeigt videos in Rot an

Hallo, mein 2 Bildschirm der Philips LED TV monitor 22 Ite ist an einer Gigabyte Nvidia Geforce GTX 650 TI Angeschlossen und wenn ich videos vom ersten bildschirm rüber zieh werde die Rot (Bilder im anghang) was kann man da gegen machen

Danke im vorraus

MFG Marco

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?