Zweiter Bildschirm anschließen möglich?

3 Antworten

Natürlich funktioniert das, dazu brauchst du nur noch ein Verbindungskabel

Guten Abend :)

Klar kann man 2 Monitore aufstellen und anschließen. Wichtig sind die richtigen Kabel, da kann man sich auch online umschauen und gut ist.

Ich kann dir aber empfehlen, dass du dich mal nach einem Monitor umschaust der 2 in 1 ist - das sind so große Monitore welche 2 ersetzen und in 1 packen :d

Plane mir auch einen zu kaufen.

Da bin ich gerade auf der Suche nach einem Anbieter.

Ich habe dann bei https://geek-magazin.com/samsung-c49hg90dmu-ein-49-monitor-der-zwei-monitore-ersetzt/ einen ganz interessanten Artikel über den Samsung C49HG90DMU gelesen.

Der hat ganz gute Rezensionen und mir gefällt der auch. Zudem sind 900€ für einen so geilen Monitor der 2 Stück ersetzt, nicht viel.

Zieh doch mal das VGA-Kabel ab, dann dürfte der HDMI-Anschluss aktiv werden. Das dürfte dann bedeuten, dass du entweder VGA oder HDMI verwenden kannst, aber nicht beide.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass der dann nicht aktiv wird, hast du ein anderes Problem.