Wieso wird mein Monitor nicht erkannt?

1 Antwort

2. Monitor an DVI der Grafikkarte anschließen (nicht Mainboard). Einschalten.

Win+P drücken und "Erweitert" auswählen

Wird er immer noch nicht erkannt, stelle sicher dass die Grafikkartentreiber korrekt installiert sind. Öffne die NVIDIA Systemsteuerung (Rechtsklick am Desktop) und schau mal was die so sagt (unter "Mehrere Anzeigen einrichten").

Wenn du kannst versuch auch mal andere Anschlüsse am Monitor bzw. der Grafikkarte um einen defekten Port auszuschließen.