Monitor Flackert bei HD-Auflösung

1 Antwort

Der Ausgang ist an der Graka - also dürfte das Mainboard nicht wirklich betroffen sein - gutes Bild hast du über einen anderen Ausgang der Graka ja scheinbar.
Wenn du wirklch die Hardware (Monitor, Grafikk. und Kabel ausschließen kannst), versuche doch einige andere Auflösungen in Windows (nehme ich mal an) einzustellen. Sonst ist es immer gut, den aktuellsten Treiber für deine Radeon zu installieren ...

Gwundel
Fragesteller

Ich habe es kaum für möglich gehalten, aber es lag tatsächlich am mainboard!