Warum kann ich meine (defekten) Laptops nicht mit dem Monitor verbinden?

Dell 1 - (Laptop, Monitor, defekt) Dell 2 - (Laptop, Monitor, defekt) Dell 3 - (Laptop, Monitor, defekt) Medion 1 - (Laptop, Monitor, defekt) Medion 2 - (Laptop, Monitor, defekt)

2 Antworten

Alternativvorschlag:

Alle Platten ausbauen und mit Adapterkabel oder Dockingstation oder ext. Festplattengehäuse an funktionierenden Computer hängen und da formatieren:

www.delock.de/produkte/G_61883/merkmale.html

Sollten die Notebooks mit Windows Lizenzen ausgestattet sein, solltest du die Recoverypartitionen natürlich nicht löschen, wäre unsinnig und bringt auch zusätzlich Geld.

Die Betriebssysteme müssen nicht unbedingt sofort darauf reagieren, wenn du am externen Grafikport etwas einsteckst. Die meisten sind so eingestellt, dass sie nichts machen. Stecke aber ein externer Monitor am Port und du startest den Laptop neu, dann müsste der auch angesprochen werden. Das würde ich mal versuchen.

Laptop Bildschirm wird schwarz?

Hallo liebe Com..

Habe nun gefühlt das ganze "World Wide Web" durchsucht und einfach nichts passendes gefunden..

Ich habe einen HP Pavilion g6, ein ziemlich alter Laptop also, seit kurzem habe ich das Problem, dass sich der Bildschirm immer wieder abschaltet wenn ich ihn bewege.

Grafikkarte ist ok, habe auch Bild auf dem extern angeschlossenen Monitor. Bildschirm-Beleuchtung kann denke ich auch nicht defekt sein, da ich es hin und wieder hin bekomme durch sehr viel Spielerei und Geduld ihn an zubekommen. Dieser läuft dann auch ganz normal bis ich ihn falsch bewege.

Desweiteren konnte ich noch keine Tastenkombination raus finden die den Bildschirm in irgendeiner weiße ''an/aus" schalten kann/soll.

Wackelkontakt.. naja, wenn ich ihn nur bewege passiert da garnichts. Ich muss wirklich, zu klappen, mit dem VGA Anschluss spielen ect.

Bin überfragt.. Was meint ihr was das sein könnte?

kann man den noch retten?

Liebe Grüße,

Kim.

...zur Frage

Wieso erkennt mein BenQ Monitor den HDMI Anschluss nicht?

Hallo liebe community, Ich habe mir vor 1 woche einen benq rechner zugelegt, hab ihn 3 tage über vga benutzt funktionierte einwandfrei jedoch habe ich heute mein hdmi kabel erhalten, habe es versucht anzuschließen, jedoch wird es mit folgender meldung ''no cable detected'' nicht erkannt. ich habe schon die option ''hdmi auto detect'' auf on gesetzt und es mit den knöpfen manuell (neuer) versucht. danke schonmal im vorraus ! :)

Es handelt sich um das Modell BenQ GL2450HM

...zur Frage

Monitor kein Signal!

Hallo Community,

Ich besitze einen neuen PC und einen neuen Monitor[ASUS VE278H]. Ich schließe den PC über HDMI an den Bildschirm an, starte, kein Signal. Ich versuche den Bilschirm per Adapter mit VGA anzuschließen, wieder nix. Nun liegt es weder an der Grafikkarte[VTX3d RADEON HD7870 Black Boost Edition](Support konnte keinen Fehler feststellen), noch am Bildschirm(funktioniert über HDMI und VGA an anderem Computer). Das Mainboard und der CPU funktionieren(Prozessor-Leuchte ist an und Mainboard-Lämpchen leuchtet auch).Der PC gibt beim Starten auch keinen Piep von sich. Das Netzteil liefert sicherlich genügend Strom(550 von benötigten 400 Watt).

Was könnte das Problem sein??

...zur Frage

tv gerät als monitor nutzen grafikkarte geforce gts 450

hallo ich habe einen medion tv und nutze diesen als monitor für meinen pc ich besitze die grafikkarte nvidia geforce gts 450 ich kann sogar battlefield 3 auf ultra spielen doch spiele wie apb oder runes of magic starten nichteinmal es kommt sofort ein blackscreen ich denke das es am tv gerät liegt nur ich bin mir nicht sicher was würdet ihr machen ich weiß auch nicht ob es vielleicht an den einstellungen der grafikkarte bzw. der grafikauflösung liegt ich bitte um hilfe und würdet ihr mir raten ein normalen monitor zu kaufen ? mit dem müsste es ja dann funktionieren oder nicht ? ich besitze 8gb ram von denen immoment leider nur 4 verbaut sind da ich noch keine zeit hatte :) danke für eure tipps und tricks

mfg ivkic

...zur Frage

Mein Bild ist verschwommen, unscharf, es rauscht und alles ist verzerrt und mehrfach abgebildet. Woran liegt es?

Ich habe seit bestimmt einem Jahr das Problem, dass am PC alles verzerrt ist. Sowohl Schrift, Tabs, Bilder, als auch Personen/Objekte in Spielen sind verzerrt. (Es liegt also nicht an einer Einstellung von Windows.)

Seit ca. 6 Monaten habe ich jetzt einen komplett neuen PC inklusive Bildschirm, das Problem ist jedoch nicht verschwunden. Ich habe die Entdeckung gemacht, dass es mit dem Anschluss des Monitors an die Grafikkarte zu tun hat.

Meine alte Grafikkarte : 1x DVI , 1x VGA

Meine neue Grafikkarte : 2x DVI

Da ich nur 2 VGA Kabel habe, musste ich bisher an meinem neuen PC den Monitor mit einem zusätzlichen Adapter anschließen, wodurch das Bild noch schlimmer wurde. (!) Es ist noch unschärfer, alles ist viel verzerrter (hinter Icons habe ich zum Beispiel nun ca. 10 "Reflexionen, die verblassen"), das Bild rauscht, teilweise habe ich helle, schräge Streifen, die über das Bild "huschen", und vieles mehr. Es sieht im Allgemeinen aus, als hätte man in Photoshop das Weichzeichner-Tool benutzt.

Meine Überlegung war nun, den Bildschirm mit einem HDMI-DVI Kabel anzuschließen. Meine Hoffnung ist, dass ich dadurch ein ganz normales Bild bekomme. Bevor ich nun aber ein teures Kabel kaufe, durch welches sich das Bild am Ende nichtmal ändert, wollte ich hier fragen, ob jemand weiß, ob mir das Kabel helfen wird, bzw. woran es (vielleicht) eigentlich liegt.

...zur Frage

Tastaturtaste reagiert erst nach langem drücken (Windows)

Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr seltsames Problem. Alle meine Tasten auf der Tastatur funktionieren super und ohne Probleme, nur die "ö"-taste reagiert erst, wenn ich sie ca. 2 sekunden gedrückt halte und dann komme natürlich gleich mehrere ööös xD

Ich habe ein Laptop, wo Windows 8 Pro drauf ist und habe dort eine externe Tastatur angeschlossen. An der Tastatur liegt es nicht, da sie beim Laptop meines Bruder perfekt funktioniert. Außerdem habe ich das gleiche Problem auch mit der internen Tastatur des Laptops.

Hat da vielleicht jemand ne Lsung oder das Problem selbst schon gehabt und etwas herausgefunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?