3 Monitore an GTX 660

1 Antwort

Dein Mainboard unterstützt SLI, damit sollte es dann möglich sein, mit der 660 ein NVIDIA Surround zu basteln, sofern du denn Windows 7 auf dem System laufen hast. Was genau du brauchst kannst du auf der Seite dort ganz unten selbst herausfinden:

http://www.geforce.com/hardware/technology/3dvision-surround/system-requirements

Mir scheint, du benötigst einen sog. "DisplayPort to Dual-link DVI"-Adapter - aber so genau habe ich mir das dann doch nicht durchgelesen.