Kein Signal an Monitor?

4 Antworten

Versuch mal nen 2. Monitor anzuschliessen.1 am DVI der 2 am HDMI,über dem 1 der über DVI läuft bekommst du ja dann ein Bildsignal.Geh dann in die Nvidia Systemsteuerung unter Auflösung und lass den Monitor erkennen.Die Standard Auflösungen der HDMI Schnittstelle sind wahrscheinlich nicht richtig vorkonfiguriert.Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der GTX 560 TI.

MFG

Ihr müsst nur die treiber vom Monitor und der Grafikkarte aktualisieren dann solte es Funzen

lustig, als wenn wir das nicht schon getan hätten. Inzwischen erledigt

Ihr müsst nur eure treiber grafikkarte und monitor aktualisieren dan sollte es funzen

Hast du die Möglichkeit die Input am Monitor einzustellen? Wenn ja dann stell ihn mal fest auf DVI oder je nach dem wie du ihn an den PC anschließt.

logisch, sonst hätt ich diese frage garnicht gestellt ;)