Wie kann man Android Apps beschleunigen, damit diese schneller Internet zur Verfügung haben?

 - (WLAN, Smartphone, Android)

1 Antwort

Gruß an dich

Apps brauchen immer so lange. Auch bei mir war es so, dass ich Probleme damit gehabt habe aber ich rege mich da nicht so drüber auf weil ich schon genug andere Probleme habe :D

Ich habe so einiges auf meinem Handy. Auch eine Seite besuche ich wo ich Telefonerotik machen kann, dazu auch heiße Livecams - geht auch über das Handy und OHNE App. Also muss man sich auch nicht für jeden Kram eine App downloaden.

Wüsste aber auch nicht, wie man es schneller machen könnte.

Wie war es denn ? Also online kann man sich ja schlau machen welche Methoden es da gibt.

WLAN-Router abschalten

Hallo,

habe Arcor (Vodafone) und benutze bisher die mitgelieferte EasyBox 602. Mich stört massiv, dass ich diese nachts nicht manuell abschalten kann. Da die von A. angebotene Timer-Funktion über's Internet nicht wirklich funzt fällt auch eine "Nachteinstellung" weg und wenn ich ihn über's Internet komplett abschalte, komme ich morgens nicht wieder rein um ihn wieder anzuschalten. Das letzte mal musste ich das ganze Dingens "resetten" und das ist morgens wirklich zu viel ;)

Ich suche also einen einfachen Wlan-Router, der einen Knopf hat, mit dem ich die WLan-Funktion ausschalten kann oder andere Lösungsvorschläge :-)

Danke schonmal!

...zur Frage

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Internetverbindung beschleunigen?

Hallo zusammen, mit welchen natürlichen Mitteln lässt sich die Internetverbindung beschleunigen ohne neue Hardware anschaffen zu müssen? Ich gehe derzeit mit WLAN über die Fritzbox 7270 ins Internet und habe Windows 7.

...zur Frage

Stark schwankende Internetverbindung

Hiho, meine Frage dreht sich um das Thema Internet. Ich bin kürzlich umgezogen, mir eine 10mb Leitung (was für mich vollkommen ausreichend ist) über Unity Media zugelegt und stehe nun vor einem Problem. Der Techniker von Unity Media hat ohne Probleme meine W-Lan fähige FritzBox angeschlossen und auch die Leitungen im Haus überprüft, die er alle für gut befunden hat. Meinen Rechner kann ich leider nur über W-Lan an die FritzBox hängen, da der Rechner in einem anderen Raum steht. Kein Problem hab ich mir gedacht, in meiner alten Wohnung habe ich auch W-Lan ohne Probleme genutzt. Wie oben beschrieben habe ich eine 10mb Leitung, was soweit ich weiß heißt, das an der Box wahrscheinlich nicht die ganzen 10mb ankommen und wenn ich meinen Rechner per W-Lan anschließe nochmal etwas weniger bei mir ankommt. Das ganze läuft bei mir über einen 150Mbps fähigen W-Lan Adapter von TP-Link. Wie schon gesagt ist es in meiner alten Wohnung nie zu Schwankungen der W-Lan Verbindung gekommen und mit dem Adapter habe ich nie ein Problem gehabt. Nun ist es aber so, dass ich an meinem Rechner, scheinbar wahrlos, entweder mit Geschwindigkeiten von 200-700kbs, teilweise aber auch mit knapp 8mbs downloaden kann. Würde die Stärke bei 8mbs bleiben hätte ich überhaupt kein Problem, aber diese zufälligen Schwankungen auf unter 1mbs sind nicht aktzeptabel und ich wollte mal gerne wissen, ob hier jemand eine Idee hat woran das liegen könnte. Wie gesagt mit meinem Adapter hatte ich nie Probleme (seine Treiber etc sind natürlich installiert) womit ihr den Adapter als Fehlerquelle eigtl. ausschließen würde.

...zur Frage

Was passiert mit gekauften Apps aus dem Android Markt bei Handywechsel?

Ich hab einige Apps beim Market gekauft, will aber jetzt mein Handy verkaufen und ein neues holen. Muss ich die dann alle neu kaufen? Oder wie läuft das? Ich hab sie ja bezahlt, also müsst ich sie ja auch auf jedem handy nutzen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?