Hosted-Exchange für kleines Unternehmen?

1 Antwort

Wie sieht es bei dir aus, hast du schon was gefunden ?

Habt ihr mit kijiji.de gute Erfahrungen gemacht?

Werdet ihr eure Sachen dort auch los oder gehen die doch zu ebay zum versteigern, weil sich keiner die Kleinanzeigen anguckt? Und gibt es Ärger wenn ihr dort etwas abstaubt? Dass es den Anbieter nicht gibt oder sowas?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit Glary Utilities gemacht?

Ich wollte mir ein Programm holen was meinen PC optimiert und bin dadurch auf Glary Utilities gestoßen. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Reicht dieses Programm oder sollte ich mir besser ein kostenpflichtiges Programm holen?

...zur Frage

Homepage ins Netz stellen wie? Wordpress

ch habe eine Homepage mit Wordpress gemacht. Wie schaffe ich es, meine Seite ins Netz zu stellen? Mein Server ist Hosteurope. HILFE!! Sie sollte morgen online sein. ..habe diese Frage auch bei gutefrage.net eingestellt aber verstehe die Antwort immer noch nicht :-(

...zur Frage

Midori Browser- Hat jemand Erfahrung?

hat diesen Browser jemand von euch schonmal benutzt und kann mir ein paar pro´s und contras auflistem oder mir zumindest sagen ob er gut oder schlecht ist und warum?

daaaanke

...zur Frage

ist vivo.sx ein normaler streamingdienst oder basiert es auf p2p/torrent?

kenne mich leider wenig mit dem Thema aus und wäre froh um Erklärungen! Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort. PS: falls jemand es nicht sofort weiß, aber eine Möglichkeit kennen würde, dies für mich herauszufinden, wäre das super! Wie gesagt, ich kenn mich kaum bis gar nicht mit so etwas aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?