Software für Handy verwaltung?

1 Antwort

Moin,

vor kurzem habe ich eine solche Software gekauft und man kann sagen, dass ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Die Software habe ich von AppTec360 und es ist eine Mobile Device Managment Software, mit der man Handys vom PC oder Laptop verwalten kann. Die Software bietet: Handy Ortung, Daten Schutz, eigenes VPN und vieles Mehr. Infos kannst du auf ihrer Seite - https://www.apptec360.com/de/mobile-device-management/ bekommen, wo sie ein Video haben das zeigt wie alles funktioniert!

LG

Pc überlastet oder sogar von Viren befallen?

Seit längerem arbeitet mein Pc auf Hochtouren und erst kürzlich hab ich mich gewundert über das , was gestern passiert ist. Der gesammte Pc frohr ein und ist ohne Aufforderrung heruntergefahren. Während des runterfahrens , bekam für eine kurze Zeit ein Text auf blau oder grünem Hintergrund mit diesem Smylie ; :( und darunter stand dann : "Wir müssen ihren Pc neu starten". Mehr weiss ich auch nicht mehr was da stand. Dann als er wieder hochgefahren ist , stand da nicht , dass der Pc sich einschaltet sondern irgendwas mit Intel group Family und unten ein drehender Balken (ladezeichen). Ich hab erstmal den Pc ausgemacht und die Verbindung unterbrochen. Dann hat es aufgehört und mein pc ist normal gestartet. Ich habe auch noch Avira und AVG durchlaufen lassen. Dabei hat Avira ein Virus namens : Adware/Elex.mmjm gefunden. Das Laufwerk habe ich entfernt was schon seit längerer Zeit ohne Grund nicht erkannt wird sondern nur auf 100% läuft. Wie kann das alles zu Stande kommen? ( Pc läuft ohne Laufwerk normal und der Pc arbeitet nicht mehr.)

...zur Frage

Hängt der Handy-Empfang nur vom Anbieter/Netz ab oder auch vom Handy-Modell an sich?

Eine "Laienfrage" von mir:

Wenn ich schlechten Empfang in einer gewissen Region habe:

liegt das ausschliesslich am Netz und somit auch am Anbieter? Oder könnte ein "besseres" Handy auch den Empfang verbessern?

...zur Frage

Was tun wenn der server keine daten mehr sendet ?

...zur Frage

PDF Datei vor weiterkopieren schützen?

Ist es möglich eine PDF Datei vor dem weiterkopieren zu schützen? Ich möchte sie zbs. einem Freund per Mail übersenden, aber er wiederrum soll außer diese zu lesen nichts weiter damit machen dürfen. Also weder Inhalte rauskopieren noch die Datei weitersenden usw. Gibt es eine Möglichkeit eine Datei so zu schützen oder ist das unmöglich?

...zur Frage

VLC Player Download aus sicherer Quelle?

Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich eine Frage habe, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ein Freund hat mir VLC Player empfohlen, um DVDs auf dem PC zu schauen. Er sagt auch, dass es kostenlos ist. Allerdings bin ich immer vorsichtig bei Software aus dem Internet. Lieber nutze ich Installationsroutinen von CDs aus Zeitschriften, da diese virengeprüft sind. Wo bekomme ich den VLC Player garantiert virenfrei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?