HP Drucker?

3 Antworten

Was sagt der "HP Print und Scan Doktor für Windows"?

Bist Du sicher, dass als Drucker tatsächlich Dein Drucker und nicht z. B. "Microsoft Print to PDF" ausgewählt ist? - Siehe Bildbeispiel.

 - (Drucken, HP Drucker)

Durch einen Vergleich kann man sich super umsehen und schlau machen

HP Drucker druckt nicht in einer Tour - 3 Exemplare. Warum überspringt er immer wieder Seiten?

Wenn ich mehrere gleiche Seiten drucken will, zieht mein Drucker grundsätzlich das erste Blatt einmal komplett durch, ohne es zu drucken. Das macht er bei jedem zweiten Blatt. Was soll ich da jetzt machen? Es ist echt nervig, immer dabei stehen zu müssen, um aufzupassen, ob alles klappt.

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker immer eine 2 Seite mit aus?

Mit meinem HP Drucker bin ich schon ewig zufrieden und hatte nie große Probleme gehabt. Jetzt auf einmalDruckt er immer 2 Seiten aus. Egal ob ein Text, Bild oder Excel Dokument. Ich habe aber keine 2 eingestellt so das immer alles auf eine Seite passt. Ich habe schon nach dem Problem im Netz geschaut leider konnte ich keine Lösung finden. Aber vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen: Warum druckt mein Drucker immer eine 2 Seite mit aus?

...zur Frage

drucker druckt nicht mehr :((

hab ein HP deskjet F2180

so ein dokument ist in der warteschleife und lässt sich nicht entfernen ist jetzt mein drucker kaputt??

lg shqipron

...zur Frage

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

HP Color Laserjet CP 1514n druckt verschoben

Hallo, mein Drucker (HP Color Laserjet CP 1514n) druckt Grafiken und andere jpgs zum rechten Seitanrand hin verschoben. Es sieht aus, als ob die blaue Farbe verrutscht ist. Neue Tonerkartusche und Anschluss an anderem Computer wurde schon probiert, ohne Erfolg! Normale Kalilbrierung habe ich ebenfalls durchgeführt. Bin dankbar für Tipps! matlux

...zur Frage

Drucker unterbricht den Druck nach dem ersten viertel des DinA4 Blattes.

Wie gesagt druckt der Drucker nur ein Viertel, dann bleibt das Blatt stecken und es wird nicht mehr gedruckt. Nach ungefähr einer Minute Kommt eine Fehlermeldung (Kleiner Balloon-Tipp unten rechts), dass das besagte Dokument nicht gedruckt werden konnte. Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert (Ist fast die Regel). Es handelt sich um den Drucker "HP Deskjet D1600 series" und ich benutze Windows XP. Habe die Treiber installiert und sind auch die aktuellsten. Als Textbearbeitungsprogramm benutze ich OO Writer, hatte das Problem aber auch schon beim PDF Ausdruck mit Foxit Reader.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?