HP Drucker?

3 Antworten

Was sagt der "HP Print und Scan Doktor für Windows"?

Bist Du sicher, dass als Drucker tatsächlich Dein Drucker und nicht z. B. "Microsoft Print to PDF" ausgewählt ist? - Siehe Bildbeispiel.

 - (Drucken, HP Drucker)

Durch einen Vergleich kann man sich super umsehen und schlau machen

Wieso wird mein Drucker plötzlich nicht mehr gefunden? (XP, HP Officejet)

Eben wollte ich etwas drucken, doch der Drucker (HP Officejet 4315) wird plötzlich nicht mehr gefunden.

Ich lade zwar bereits neue Treiber von der HP Seite, frage mich aber, wie es denn dazu kommen kann, dass der Drucker plötzlich nicht mehr erkannt wird? Wie kann es denn sein, dass bis gestern alles noch einwandfrei funktioniert hat und jetzt nicht mehr? Ich habe nichts neues installiert und auch nicht deinstalliert....

...zur Frage

Passt eine XL-Patrone auch in meinen HP-Drucker?

Hallo Community!

Die Patrone meines HP-Officejet-Druckers neigt sich langsamer aber sicher dem Ende zu. Es muss eine Neue her. Auf http://www.toner-leopard.de, wo ich bislang immer meine Patronen kaufe, bin ich nun über XL-Patronen gestolpert. Kann mir jemand sagen, ob die auch in meinen 4500er passen? Also, bezieht sich das XL auf die Größe oder den Inhalt? Das Handbuch des Druckers habe ich leider nicht mehr. Wenn die Patrone die gleiche Größe, aber da mehr Tinte drin ist, würde ich diesmal nämlich ein bisschen mehr ausgeben und diese holen wollen. Danke schon einmal im Voraus für euren Rat!

Sonnige Grüße, Petra

...zur Frage

Scannen + vergrößern v o r versenden ?

Hallo , ich arbeite mit 'Windows 7' und scanne von meinem HP-Drucker 'MG5150'. Ziel : Ich will 'alte, kleine,analoge' Fotos scannen, a b e r vergrößert ! Frage 1: wie geht das + der entspr. Ablauf, da doch Vergößerung sicher nur im 'Outlook'
möglich? Frage 2: wenn vergrößert - dann a) per Mail versenden + b) abspeichern (wo bei Mails oder in Word ? Frage 3: Wenn abgespeichert - dann will ich ein Fotobuch 'X' erstellen mit Texten (welches empfiehlst Du bzw welches ist das 'einfachste' zu bedienen ?) Frage 4: Wer hat dies schon gemacht mit alten Fotos und wie leidet die Deutlichkeit des Fotos ?

...zur Frage

Hilfe! W-Lan Drucker druckt nicht mehr über W-Lan

Moin zusammen,

ich habe seit 4 Monaten einen HP LaserJet P1102w und bin damit mehr als zufrieden. Doch seit 2 Tagen kann ich über W-Lan nicht mehr drucken (weder über meine 2 Notebooks noch über meinen PC).

Woran liegt es? Ich habe sogar die Treiber deinstalliert und erneut installiert, aber es half nicht.

Danke.

...zur Frage

Epson Drucker BX305FW lässt sich nicht installieren/ Treiberproblem

Ihr Lieben,

über die Suchfunktion habe ich nichts zu meinem Problem gefunden. Falls es doch ein ähnliches Thema hier schon geben sollte, bitte nicht gleich rummeckern sondern einfach auf das entsprechende Thema verweisen.

Mein Problem ist folgendes:

Habe mir erst einen Epson Office BX305FW gekauft (so ein Kombigerät aus Drucker, Scanner, Kopierer und Fax mit Wi-Fi). Bei der Installation geht eine ganze Zeit lang alles glatt, bis dann zwei Fenster auftauchen, in denen steht, dass während der Installation ein Fehler aufgetreten ist, dass ich Windows (Vista 32 bit) neu starten und nochmal mit der Installation anfangen soll. Fenster weggeklickt, Installation geht weiter und später taucht nochmal ein Fenster auf, in dem steht, dass der PC-Fax Driver Installer nicht mehr funktioniert. Später dann, dass der Treiber nicht gefunden wurde.

Beim Epson Support gibts keinen Treiber für die Faxfunktion, die ich noch nicht mal brauche! Kein Plan, was da los ist. Bei der Installation hab ich alles so gemacht, wies sein sollte. Schlussendlich wird dann nichts installiert und den Drucker kann ich auch nicht verwenden.

Wer weiß, was da los ist? Ich hab habsolut keine Ahnung von Computern etc. Da ich den Drucker dringend für die Uni brauche, bringt mich das Ganze echt zur Verzweiflung.

Gruß und danke schon mal im Voraus,

Uschi

...zur Frage

Problem bei Druckerwechsel, brauch mal Hilfe

Mein bisheriger Drucker, Canon MP 520 ging kürzlich kaputt, ich konnte nicht mehr sauber drucken und eine Reparatur, hieß es, lohne sich wirtschaftlich nicht. Für diesen Drucker hatte ich natürlich die entsprechende Software installiert, um drucken und kopieren zu können. Mein System: Windows 7, arbeite hauptsächlich mit Google Chrome. War bisher noch unsicher, von welcher Firma ich mir einen neuen zulege, als ich per Zufall einen Brother günstig bekommen konnte. Dieser funktioniert gut und mit Hilfe eines Bekannten, wurde auch die entsprechende Software eingegeben, hatte selbst damit begonnen, aber..... Danach empfahl man mir, die Software des Canon zu löschen. Das tat ich auch über die Programme in der Systemanalye, wo man sie destallieren kann. Ich kann seitdem problemlos Blätter kopieren, Fotos aus meinen Ordnern ausdrucken und die Anhänge von e-mails ausdrucken. Aber, das ist mein Problem, und ich verstehe es einfach nicht, wenn ich e-mails, die mir zugesendet werden ausdrucken will, geht das nicht, weil dann ein Fenster erscheint, wie im beigefügten Foto zu sehen ist. Ich bekomme den alten Drucker, Canon, nicht raus, auch nicht, wenn ich auf Geräte etc. gehe. Habe also alles, meiner Meinung nach , probiert, den Canon als Gerät wegzukriegen. Bitte, kann mir einer helfen und sagen, was ich noch tun kann? Solange dieses Fenster immer noch erscheint, kann ich bei mir angekommene Mails nicht kopieren, was aber manchmal nötig ist, und auch bisher möglich war. Dann habe ich noch entdeckt ein Fenster, in dem steht " Wird gelöscht", aber es tut sich nichts. Gebe ja zu, daß ich noch nicht auf allen Gebieten fit bin, aber erhoffe mir hier Tipps, um den alten Drucker rauszukriegen. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?