gute Software für Bildbearbeitung?

5 Antworten

Lightroom

paint.net

Photoshop :)

oder Adobelight :)

0

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Navigationssoftware?

Hey Leute,

mich würde interessieren, mit welchem Navi habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Navi könnt ihr empfehlen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Win 10?

Wenn ich "sfc/scannow" in der "Blackbox" eingebe erscheint

die Meldung:

 "Die Benennung wurde nicht als Name eines Cmdlets, einer

 Funktion oder eines ausführbaren Programms erkannt

 Object not found"

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welche kostenlosen Bildbearbeitungsprogramme gibt es außer Gimp?

Ich arbeite jetzt schon eine Weile mit Gimp und finde das Programm eher unübersichtlich und anstrengend. Der Artikel hier hatte noch Foto Flexer empfohlen:

https://senioren-online.info/internet/bilder-von-der-kamera-und-dem-smartphone-auf-den-computer-uebertragen-und-bearbeiten/

Bringt das Programm was? Welche gibt es noch, die von Ihrer Bedienung her einfacher und intuitiver als Gimp sind?

...zur Frage

Welches Programm eignet sich für Einladungskarten?

Ich suche ein Programm, mit dem ich schöne Einladungskarten ohne viel zutun erstellen kann. Toll wäre es, wenn es sehr viele schöne Vorlagen geben würde. Das Programm darf ruhig etwas kosten. Kennt ihr eins?

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?