Warum läuft Witcher 3 bei mir so schlecht?

3 Antworten

Kann an deinem PC liegen, muss aber nicht.

Es kann auch einfach am Spiel liegen, vielleicht braucht es ein Update oder so. Ich spiele auch gerne verschiedene Spiele und habe mir da auch immer gerne im Internet meine Infos gesucht. Zum Beispiel habe ich mir ein neues Strategie Spiel bei https://irontides.com/ gefunden, scheint wirklich interessant zu sein, muss ich die Tage auch mal ausprobieren.

Zudem kann man sich aber auch zu jedem anderen Game im Internet umschauen, ich meine dafür gibt es ja die ganzen Seiten :D

Wie lief es denn bei dir ?

Zugemülltes Betriebssystem?

Woher sollen Außenstehende das Wissen?

Die Hardware sieht ganz gut aus. Jetzt bleibt die Frage, ob dein System zu heiß und dadurch die Leistung sinkt oder ob die Datentransferrate deiner Festplatte zu gering ist(Stichwort: fragmentierte Festplatte)! ;-)

Was möchtest Du wissen?