Grafiktablett, Stift fängt an zu zeichnen ohne das es die Oberfläche berührt?

1 Antwort

Hmm das hört sich komisch an.

Ich würde schauen, dass ich da wirklich mal zum Anbieter gehe und mich da beraten lasse. Ich habe auch Freude am zeichnen, vor allem habe ich auch schon paar Kurse gemacht aber so ein Grafiktablet habe ich noch nicht.

Jedoch habe ich mir bei https://www.diy-malennachzahlen.de/ ein DIY bestellt. Da werde ich meine künstlerische Ader auch zeigen.

Ich habe mir verschiedene Tipps gefunden, da gibt es auch einige Grafik Tablets für kleine Preise. Vielleicht kannst du ja einfach ein neues kaufen für kleines Geld.