Android - Avast erweiterter Web Schutz oder sicherer Start?

2 Antworten

Solche Mobile Security Software sind nur Geldwäsche, sie können gar nichts bringen. Android hat ein eigenes Antivirus System!

13

Naja Avast kostet ja nichts. Aber wenn Android ohne Antivir so sicher ist bzw mit dem integrierten wie kann es dann zur Installation solcher gefälschten Apps kommen wie man jüngst von Whatsapp liest dass eine gefälschte Version im Playstore war die dann versucht hat Schadsoftware nachzuladen

0

Avast deinstallieren.

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Enormer Akkuverbrauch

Hallo Liebe Gemeinde,

mein Akku geht viel zu schnell leer.

Ich bin gestern um 12 Uhr schlafen gegangen und mein Akku hatte noch 47 %.

Heute bin ich um 10 Uhr aufgewacht und wollte Musik anmachen und mein Akku hatte nur noch 1 %.

Es hat in 10 Stunden 46 % Akku verbraucht obwohl ich vorm Schlafen gehen alle Programme geschlossen habe und meine RAM geleert habe und das W-Lan ausgeschaltet habe.

Meine Displayhelligkeit hat eine niedrige Stufe. Bei den Einstellungen unterm Menüpunkt Akku zeigt mein Tablet an das Android OS fast 60 % Akku bezieht, manchmal auch nur 45 %.

Meiner Meinung nach ist es viel zu hoch und obwohl ich alle Programme geschlossen habe und nichs offen hatte funktioniert da was nicht richtig.

Meine Android Version ist 4.0.3.

Ich bitte um eine Lösung und danke schon mal im vorraus.

Mit vielen Grüßen

Alex_0207

...zur Frage

Handy nach Wasserschaden, Akku lädt

Mein Handy ist mir in den See gefallen, ich habe es sofort wieder herausgeholt und 24h im Reis gelassen. Nun geht es jedoch nicht mehr. Seitdem ich einen neuen Akku in das Handy eingesetzt habe, lädt der Akku, das Handy geht jedoch nicht an.

Handy: Samsung gt-i9070

Ist das Handy noch rettbar? Sollte ich es mit dem Schraubenzieher auseinandernehmen?

Vielen Dank Léon

...zur Frage

Samsung Galaxy Mini (gt-s5570) Software Update?

Ich habe das Samsung Galaxy Mini und will ein Software Update machen. Wenn ich auf Einstellung und auf Telefoninfo gehe kommt kein Softwareupdate zur Auswahl. Wie mache ich ein Software-Update mit dem PC. (Hab die Andorid-version 2.2.1)

...zur Frage

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace s5830 startet nicht!!!!!

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE BITTE HELFT MIR SCHNELL BRAUCHE ES DRINGEND PRIVAT UND GESCHÄFTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE im VORAUS

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 (2016) Problem mit ROM - was tun?

Hallo Zusammen,

ich wollte gestern mein J5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei hatte ich allerdings nicht bedacht, dass ich ja nicht mehr ganz die Original Software drauf habe, da ich es unlängst mithilfe von TWRP gerootet habe. Also ging erstmal nichts mehr, außer dass sich TWRP bei jedem Systemstart sofort öffnet. Dann habe ich den Stockrom wieder draufgeflasht, und es lief dann auch. Also habe ich es wieder gerootet. Dann wollte ich allerdings den Root wieder rückgängig machen, da ich feststellte, dass manche Apps damit nicht kompatibel sind. Allerdings kam dann eine Fehlermeldung als ich das Stockrom draufflashen wollte, auf meinem Handy stand dann: SW REV CHECK FAIL : [about]Fused 2 > Binary 1

Also habe ich es nochmal versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, um dieselben Bedingungen wie zuvor zu haben, in der Hoffnung, dass es dann funktionert - erfolglos. Nun läuft gar nichts mehr auf meinem Handy.

Diese Meldung kam zuvor nie wenn ich meinen Stockrom geflasht habe, was kann ich tun um dieses Problem zu beheben?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?